Anwendungen Übertriebener Masseffect Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fknpwned, 11. Mai 2008.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    hi alle , was denkt ihr drüber? wollte mal eure Meinung hören,
    lol bald kommt ja Masseffect für den PC raus, die Entwickler wollen ein Securom Kopierschutz verwenden, dh das Game muss man schon übers I-net aktivieren bevor mans überhaupt starten kann, (hmm erinnert mich an bioshock :P), jetzt kommt das beste : das Spiel muss jede 10 Tage übers internet aktiviert werden (!!!!!!!), Wenn man des nicht macht startet Masseffect nicht, soll das heissen wenn ich 10 tage lang kb auf masseffect hab kann ichs nicht mehr spielen?? lol und Masseffect is nicht grad der Renner :P

    Mfg
     
  2. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Nun, zu der Art des Kopierschutzes hab ich keine weiteren Hintergrund-Infos, aber wenn du es erst nach 11 oder 243 Tagen das nächste mal spielst, musst du es halt sicher dann wieder übers Inet aktivieren.

    So, wie du den Schutzmechanismus grad schilderst: Das ist sicher keine feine Lösung. Solang aber auf der Verpackung steht, dass eine Internetverbindung erforderlich ist, ist es m.M.n. - naja, ok will ich nicht sagen, aber - praktikabel oder durchführbar. Muss man halt hinnehmen oder das Spiel meiden!
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ich denk da kommt 1 Woche nach dem Release bestimmt ein Reg-Patch oder sowas raus, wie bei Bioshock nach 2 Tagen (afaik) schon geknackt
     
  4. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Yo, aber sowas wird hier nicht besprochen!
    :closed:
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    So....hier bleiben wir jetzt brav auf der legalen Seite!

    Hier kann gerne diskutiert werden - aber irgendwas illegales wird hier nicht besprochen ;-)
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hehe, Bioware macht doch net 10Tages Aktivierungsdingsda, jetzt nur einmalige Online Aktivierung :P und mit 1 Key = Installation auf 3 Rechnern!
     
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    wird man auch cracken können keine angst ;-)
    wer weiß die überprüfen bestimmt mehr als ob es orginal ist
    aber die haben auch bestimmt daran gedacht das nicht jeder internet hat
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein,man MUSS internet haben
    wie bei Steam spielen
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    hehe sei lieber ruhig, sonst wird Dark wieder bööööse :D nix von Cracken und sowas
    cu
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Einfache Lösung: Spiel kaufen und Ruhe is......... Meine Meinung.......
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Bei Steam kannst du auch OFFLINE spielen, dein Passwort muss nur gespeichert sein!

    Das heisst, du darfst das Passwort nicht eingeben dürfen, sondern den Autologin benutzen!
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja,aber zum Erst aktivieren braucht man Internet.....
     
  13. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    die releaser habn ihr schwanz zurückgezogen = den kopierschutz wird nicht geben ;):kuckst du:
     
    #13 eu17, 14. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    eu17 ach was? ein ganz schneller, heh schau mal weiter oben:D
     
  15. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    warum machen die keinen MARX-Box Dongle wie bei BPM Studio Pro.

    Gibt es bis heute keinen 100% funktionierenden Crack für.

    ZEUS
     
  16. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    weils für en 50€ game zu teuer ist :D

    und Schlumberger karte is auch nicht---->siehe Jaf

    Lil Weezy,meld dich bitte mal per ICQ
     
    #16 Willmaster, 14. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2008
  17. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ja ich bin ein blitzmerker :fresse na und :D

    wenn die cracker das spiel cracken wollen dann schaffen die das auch das ganz neue starforce wurde gecknackt ;) und der masseffect schutz wird auch gecknackt es gibt keinen 100% kopierschutz
     
    #17 eu17, 14. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2008
  18. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    jein,gibt es schon,Hardware dongle eben
    einige wurden geknackt (Pkey zb.,FLS-4)

    andere nicht (Setool3 Smartcard zb.)
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Was hat das mit illegal zu tun?

    Steht doch alles im Internet...man muss nur die richtigenn Suchbegriffe eingeben. Schon mal was von Informationsfreiheit gehört? ;) Du darfst dich über alles (ok fast alles) informieren, nur nicht umsetzen.

    BTW: Starforce ist nicht neu, den gibts schon ne ganze Weile und er wurde noch nicht geknackt...zumindest nicht zu 100%

    Tages wurde geknackt...aber das nen anderes Kapitel...
     
  20. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Steam online?pacsteam,steamcafe :rolleyes: