Sonstige Übertragung über Bluetooth sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von XxPlaYaChrisxX, 7. Okt. 2006.

  1. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ein E770v und wenn ich was empfange üba bluetooth z.b ein lieb 6.00 mb dann dauert das imma irre lange ich wollt fragen ob man das nich irgendwie beschleunigen kann? hab ne 512MB MicroSD und noch 100MB frei
     
  2. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Also ich wüsste nicht das so etwas geht. Falls ja hab ich wieder mal was dazu gelernt.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, kann man nicht beschleunigen. Leider.

    cu
    logofreax
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das liegt an der Bluetooth-Technologie. Die Übertragungsbandbreite ist da nicht so groß. Etwas "verbessern" kann man es, indem man den Abstand zwischen beiden Geräten gering hält und störenden Wände etc. vermeidet.

    Einfacher und schneller füllt man eine SD am PC.
     
Die Seite wird geladen...