Sonstige Übertragen kompletter Ordner per Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Spiderx2, 18. Aug. 2008.

  1. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Hallo ,
    ich habe kürzlich meine ganzen Bilder und Videos vom meinen E770V auf mein V9 per Bluetooth übertragen eines nach dem anderen das war sehr lästig.
    Gibt es eine Möglichkeit alle Videos/ Bilder auf einmal zu übertragen?
     
  2. chucky_xxl

    chucky_xxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also zieh sie dir aufm PC (sofern du einen bluetooth stick hast) und von dort aufs handy
    geht mit bluesoleil super alle markieren und gleichzeitig kopieren
     
  3. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das geht nicht mit einem ordner
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Wenn ich mich richtig erinnere, haben beide Handys einen Transflash Mini SD chip. Kannst du den nicht einfach mit allen Ordnern drauf austauschen?
     
  5. Spiderx2

    Spiderx2 Guest


    Danke für die Antworten

    den Umweg über Pc/Notebook wollte ich eigentlich nicht gehen.
    Was ich möchte ist z.b. das ich mehrere Dateien zum übertragen auswählen kann und dann alles in einem übertrage.
     
  6. toscha42

    toscha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Beim Z6, das allerdings ein anderes Betriebssystem hat, gibt es im Dateimanager den Auswahlpunkt 'Mehrere markieren'. Die so ausgewählten Dateien können dann in einem Rutsch übertragen werden. Gibt's das beim V9 nicht?


    Ciao
    Toscha
     
  7. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Ich habe nichts derartiges gefunden.
     
Die Seite wird geladen...