Über Bluetooth mit Opera Mini Videos in Youtube anschauen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bigFreshGangsta, 7. Feb. 2010.

  1. bigFreshGangsta

    bigFreshGangsta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab da eine Frage zum Thema ob und wie man mit Opera Mini via Bluetooth auf Youtube Videos anschauen kann.
    Hab danach schon überall gesucht jedoch nichts nützliches gefunden. Mein Problem nun ist, dass ich über Bluetooth zwar ins Internet komm und auch schon auf m.youtube.com war ich auch schon und dann kommt das eigentliche Problem:

    Das Handy meldet: Darf die Anwendung auf das Web zugreifen ? Momentan habe ich zwar alle "kostenpflichtige" Profile gelöscht und überall nur noch das Bluetooth Profil ausgewählt, jedoch passiert einfach nichts. Wenn ich auf Videos anzeigen gehe steht nur noch dran "Seite wird geladen". Das Problem ist auch, dass das Ganze nicht über Bluetooth läuft weil wenn das Handy neben den Lautsprechern liegt, kommt ja das nervige Geräuch, ihr wisst ja sicherlich was ich meine. Daher wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt, auch diese Verbindung mit Bluetooth "hinzubekommen".

    Mit freundlichen Grüßen,

    bigFreshGangsta
     
    #1 bigFreshGangsta, 7. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2010
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    also hier in der faq steht ---> http://www.faq4mobiles.de/forum/son...-im-internet-surfen-db2010-db2020-db3150.html

    dass du noch das tu musst
     
  3. bigFreshGangsta

    bigFreshGangsta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja klar hab da schon nachgeschaut, das Problem jedoch ist, dass ich das K600i und w810 hab und da sieht das menü schon wieder etwas anders aus...
    also von LokaleVerbindungen oder PanUDefaultAccount ist hier nichts zu finden

    trotzdem danke für die mega schnelle antwort :D
     
    #3 bigFreshGangsta, 7. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2010
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    keine ursache ;)
    mach ich gern
     
  5. bigFreshGangsta

    bigFreshGangsta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm hat keiner ne lösung ??
     
Die Seite wird geladen...