Über Bluetooth kostenlos telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Bayern21, 17. Juli 2008.

  1. Bayern21

    Bayern21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Füher hat man doch mal kostenlos über Bluetooth telefonieren können.
    Geht des immer noch ?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wann , mit welchen Geräten und - bei der Reichweite von Bluetooth - wozu ??
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    z.b handy mit bt an ps3 verbidnen ps3 mit inet verbinden und dan handy benutzen :p

    aber ist iwi unnsinnig über bt zu telefornieren
     
    #3 esahin, 17. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2008
  4. Bayern21

    Bayern21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    da muss man an den Handys was einstellen, des funktionier dann glaub ich wie mit einer Freisprech einrichtung
    ich kenn einen der hats mit den Walkmanhandy gehabt allerdings ein älteres
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Bt geht 10-15meter
    da kann man es dem anderen auch zurufen;)
     
  6. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Gemeint ist wohl, dass z.B. der PC die Telefonverbindung herstellt und er dann mit dem Handy telefonieren kann (über den PC, etc.).

    Ob das möglich ist, weiss ich nicht. Eine entsprechende Software kenne ich nicht.

    Gruss,
    mobiles
     
  7. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    klar is dat möglich!!!
    zieh dia einfach die mehr oder weniger legale software "BTinfo"
    -->stell ne paarweise verbindung her (muss von dem anderem handy mit nem code akzeptiert werden) und denn kannste auf seine kosten telefoniern &viele andre lustje sachen machen :)
    greetz
     
  8. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll denn das möglich sein? Seit wann kann man über BTInfo telefonieren?
    Und das ist ja wohl wirklich nicht die Frage.

    Gruss,
    mobiles
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445


    andere zu schädigen ist weder lustig noch kostenlos :mad:
     
  10. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal sagen ab version 1.08 ................
    aba wenn dat net die frage ist: was ist denn dann die frage????
    lg
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445

    ist die Frage , und dein Vorschlag ist nicht kostenlos
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich wünsche mal so einem User das über sein Handy "kostenlos" telefoniert wird. Damit solche Leute mal merken wie witzig so eine Telefonrechnung dann ist.

    Und übrigens...das telefonieren funktioniert nicht. Habe die Version hier und ausgiebigst mit allen möglichen Handys probiert. Es hat bei keinem funktioniert.

    Und wenn noch mal so ein dämlicher Tipp kommt mache ich den Beitrag hier zu.

    cu
    logofreax
     
  13. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Telefonieren klappt zwar über BT Info. Allerdings das Handy was du "gehackt" hast aus dem kommt der Ton und nicht aus deinem
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit welchen Handys hast du es probiert? Bei mir war dieser Menüpunkt entweder inaktiv oder es tat sich am anderen Handy nichts.

    cu
    logofreax
     
  15. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Sony Ericsson W610i zu Siemens SK65 oder EL71
     
  16. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetze noch n andres programm gefunden: BT_Walkie-Talkie(via_Bluetooth) °°ich glaube das ich das von 4shared gezogen habe...ansonsten -->einfach fragen
    hatte aber bisher noch nicht die möglichkeit dat prog. ausgiebig zu testen...-->hoffe ihr könnt dabei helfen.
    wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit über bt telefonieren...
    greetz
     
  17. Bremen

    Bremen Guest

    Du bist mir auch son Filesharer dobbeldä :p Also wie hier schon einer sagte das mit über BT telefonieren hat keinen Sinn, da ist zurufen besser... ;)
     
  18. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    chatten ist viel besser als telen;)
    such ma nach einem Chatprogi für BT
     
  19. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @Bremen: klar ist dat sinnlos aba erstmal haben,ne^^ -nee, wollte dat mal ausprobieren ob dat wirklich funktioniert...

    @Skyrider: hätte ich gerne gepostet aba ich hab thread von logofreax (testbericht von BTchatprogs) leider nicht wiedergefunden....


    ich habe mit Bluechat eigentlich nur gute erfahrungen gemacht (Arbeiten in schule &so^^) aber ich will ja keinem zum betrügen verführen......
    mfg
     
    #19 dobbeldä, 9. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2008
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hat jemand von euch mal dieses BT Walkie Talkie so richtig zum laufen gebracht?

    Ich habe immer mehr den Verdacht, das diese ganzen BT Programme einfach nur Müll sind.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...