Sonstige über 500 SMS auf dem E770v

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von schaeaef, 16. Sep. 2007.

  1. schaeaef

    schaeaef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kann mir einer sagen, wie viele sms mein e770v speichern kann ... seit ca 20 sms steht bei jeder sms dabei "Wenig sms speicher" ... hab jetzt ein bisschen über 500 nachrichten im ein und ausgang

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ähm...wie...trotz dieser Meldung so viele SMS auf dem Handy???

    Beim V3i meiner Freundin ist bei 20 SMS Feierabend und ich bekomme es ums verrecken nicht hin den SMS Speicher auf das Handy zu legen :(

    cu
    logofreax
     
  3. schaeaef

    schaeaef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab da nie was umgestellt ... das einzige was ich gemacht hab, is die brandingfree software mal geflasht ....
    mich würd interessieren wie viele sms er tatsächlich speichern kann .... erzählt leider sms, die über 2 oder 3 nachrichten gehen, auch als eine sms ....

    also darum hab ich eigentlich sogar noch um einiges mehr am handy ...

    mfg
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mache bitte mal ein Foto vom Display, auf dem man die Anzahl der SMS sieht. Den das ist bisher absolut einmalig. Jeder dachte bisher, das bei ca. 80 SMS im Handyspeicher Schluß ist...

    cu
    logofreax
     
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem e770 ist auch auf jeden fall schon früher schluss ... .:)
     
  6. schaeaef

    schaeaef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    boah ... gibts da ein programm, mit dem ich einen screenshot machen kann ???

    weil hab nur ne handykamera ... ne moment meine schwester hat ein v3 ... ich mach gleich mal das bild ...

    bis gleich


    bitte schön, dass bild ....
    ist zwar schlecht zu erkennen ... aber geht hoffentlich .... die erste zahl oben heißt 291 und die untere 218 ...
    hoffe man erkennts irgendwie
     

    Anhänge:

    • sms.jpg
      sms.jpg
      Dateigröße:
      55,4 KB
      Aufrufe:
      48
    #6 schaeaef, 16. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2007
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ansonsten MSnap - hier aus der Downloadbase ;)
     
  8. schaeaef

    schaeaef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    msnap funktioniert leider bei mir irgendwie nich sorry ...
     
  9. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    man kanns ja leicht erkenn iss aber irgendwie seltsam :cool:
     
  10. schaeaef

    schaeaef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit seltsam? kann auch nichts dafür, hab da eigentlich nie wirklich was getan ...

    glaubt ihr mir nicht?
     
  11. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    klar ich glaub dir auf jeden fall ;)
    *ich will auch*... ^^
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ähm warum MSnap nicht funktioniert, liegt bestimmt daran das du P2K Commander oder RSD Lite offen hast....du darfst da nix offen ham, nur MSnap, dann gehts eigentlich ;)

    aber zu dem - vllt schlechten - Bild: WOW! :eek:
     
  13. schaeaef

    schaeaef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    msnap geht irgendwie nich ... wenn ich auf secondary geh und dann auf capture ... ist das bild schwarz, dass er speichert und wenn ich auf primary geh und dann auf capture hängt sich das ganze programm auf ..
     
  14. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    weißt du weclhe firmware du drauf hast? :)
     
  15. schaeaef

    schaeaef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab die ...
    R252211_U_85.97.C3P drauf ...
     
  16. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also secondary is doch fürs Außendisplay - und da du keins hast wird es schwarz ;)
    und auf Primary sollte es doch eigentlich kommen...dauert halt ein wenig bisses da is, gell....naja, wirst scho wissen ob's geht oder ned!
     
  17. schaeaef

    schaeaef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wie lange ist ein weing ? ... naja, dann wart ich mal 1-2 min ... war bis jetzt immer ein bisschen ungeduldig

    ok es geht ... ich kann doch screenshots machen ... aber wenn ich in das sms menü geh und von dort einen screenshot machen will, tut sich nichts ... der posteingang selbst geht z.B. irgendwie komisch
     
    #17 schaeaef, 16. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2007
  18. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    sollte aber in jeder position gehen....einfach mal bisschen rumspielen und üben, geht schon mit der Zeit, habs auch ned gleich kapiert wann ich wieder drücken darf oder so :D
     
  19. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Auuch wenn das Bild was er hochgeladen hat etwas unleserlich ist kann man erkennen das im ausgang und im eingang jeweils mehr als 200 SMS sind...mysteriös^^
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    jetzt die alles entscheidende Frage...wie bekommt man das hin???

    @schaeaef

    Hänge mal bitte deine Seem 0032_0001 hier an.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...