Allgemein UDID Aktivierungen gegen Geld

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theWayne, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich zitiere mich mal selbst, meine Ansage vom 11.06.2011 hat nach wie vor Gültigkeit :)

    !!! Wichtiger Hinweis !!!

    Dies ist hier kein Marktplatz wo jeder meint sich bereichern zu können. Wenn, wie akutell zu diesem Thema geschehen einer den Dienst anbietet und sich plötzlich 2-3 Leute anmelden, weil sie hier ihre Chance auf schnelles Geld wittern werden wir wieder eingreifen. FAQ4Mobiles bietet hauptsächlich support und verstehen uns nicht als Börse für das schnelle Geld.

    Bei Fragen oder Problemen steht das Team jederzeit per PN zur Verfügung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.