Sonstige U900 Update für Java?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von werdohler, 8. Feb. 2009.

  1. werdohler

    werdohler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich habe schon des öfteren gesucht, aber ich finde einfach nichts!
    Vielleicht hat ja von euch jemand ein Lösung.

    Und zwar, wenn ich im Internet bin, dann geht mein Handy einfach aus, oder aber es zeigt mir an das ein Problem mit Java vorliegt. da steht dann: Error Java 503:

    Oder soll ich einfach mal probieren, ob das mit einer neuen FW wieder funzt!?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Das Problem genauer schildern.;)
     
  3. werdohler

    werdohler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    morgen,

    ich habe gestern mal versucht eine neue FW drauf zu packen, aber das macht der überhaupt nicht....ist aber ein anderes thema.

    wenn ich jetzt im internet bin, und eine x beliebige seite aufrufen will, dann geht mein Handy einfach aus, oder aber, er zeigt mir an das ein fehler mit dem java vorliegt.

    Fehler 533java.io.EOFException: null

    deswegen auch die frage, ob es nur ein update für java gibt. der rest funktioniert eigentlich ohne probleme!

    falls es wichtig ist, gehe mit Opera Mini 4 ins netz.
     
  4. werdohler

    werdohler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keienr da der was weiß?! :(
     
Die Seite wird geladen...