Sonstige U900 Soul Sprachsteuerung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tornos, 27. Juli 2008.

  1. tornos

    tornos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte gerne wissen ob sich das Handy U900 per Sprache steuern lässt? Hatte zuvor einen Motorola Razr V3 und damit ging es bzw. konnte jedem Adressbuch Eintrag einen Namen zuweisen und dann einfach per Sprache aufrufen. War ganz praktisch in der Verbindung mit Bluetooth bzw. im Auto. Habe jetzt erst festgestellt das u900 gar keine Möglichkeit bietet. Stimmt das oder liege ich da falsch?

    Danke sehr :)
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Sprachsteuerung ist beim U900 nicht möglich.
     
  3. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Das ist bei dem U900 und auch U800 nicht möglich.
     
  4. tornos

    tornos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten :( Wollte es einfach nicht Wahr haben, aber wenn es so ist da kann man nichts machen. Verstehe bloß nicht daß so ein Handy das nicht hat.

    Dankeschön Leute
     
  5. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Samsung hat bei dem U900 mehr Wert auf das Design gelegt, statt auf solche Dinge.
    Es wird ja demnächst das Soulf erscheinen, da sollte sowas an Board sein, aber genaueres weiß man nicht.
     
  6. tornos

    tornos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht es mit firmware aus, kann man sowas eventuell mit der Software regeln?
     
  7. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Mir ist bis jetzt keine Methode bekannt.
     
Die Seite wird geladen...