Sonstige U900 Soul - Probleme mit Slider und Touchscreen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von makavelimackten, 8. Nov. 2008.

  1. makavelimackten

    makavelimackten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal liebe Freunde,

    Es geht um folgendes. Heute Mittag hat das Display von meinem Handy angefangen rumzuflackern und es kamen dauernd weiße und schwarze Punkte auf dem Bildschirm. Beim genauen Nachsehen habe ich bemerkt, das das nur passiert, wenn der Slider aufgeschoben ist. Jetzt habe ich grade Akku rausgenommen und wieder drangemacht und es kommt gar kein Bild mehr, wenn der Slider aufgeschoben ist. Das Bildschirm ist schwarz. Wenn der Slider runtergeschoben ist funzt alles ganz normal, aber man kann die Symbole auf dem Touchpanel nicht sehen.

    Was kann das sein? Ein Wackelkontakt? Oder was kann man da jetzt machen? Danke für eure Hilfe im Voraus.


    Edit: Jetzt ist das Bildschirm nur noch schwarz.
     
    #1 makavelimackten, 8. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2008
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Hört sich nach einem Hardwaredefekt an.

    Full-Reset versuchen mit diesem Code `*2767*3855#
    Dabei gehen aber alle persönlich gespeicherten Daten verloren.
    Solltest vorher mit PC-Studio sichern.
    Aber sehe da so gut wie keine Hoffnung drin.
    Solltest dann über Garantie abwickeln .
    Vilt ist auch der Akku defekt.
     
    #2 Gecko, 8. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Nov. 2008
  3. tonton1958

    tonton1958 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    #3 tonton1958, 8. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2008
  4. Gecko

    Gecko Guest

    @tonton1958

    Lass den Blödsinn er hat mit Sicherheit Garantie :D
     
  5. makavelimackten

    makavelimackten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal. Also, wenn der Slider jetzt unten ist, dann klappt es für einen Moment ganz gut. Aber kaum mache ich den Slider hoch, wird der Bildschirm wieder komplett schwarz. Verdammt...dabei habe ich gedacht das Full-Reset wird das Problem lösen...für paar Sekunden dachte ich echt, es funzt wieder :(
     
  6. tonton1958

    tonton1958 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @makavelimackten,

    ernst jetzt, es kann ebenso gut der Flachband Kabel sein Display(Slider) und die unteren Gehäuse. Entweder raus gerutscht oder ein teil beschädigt.
     
Die Seite wird geladen...