Sonstige U900 Soul - Probleme mit Kalender + Outlook

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von smart-jr, 15. Dez. 2008.

  1. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe nun seit ein paar Tagen das U900 und habe folgendes Problem:

    Alle im Outlook eingetragenen Termine werden nach der Syncronisation im Kalender des Handy´s als Jahrestag gespeichert !!!

    Woran kann das liegen ?
     
    #1 smart-jr, 15. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2008
  2. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    weis da wirklich keiner Rat ????
     
  3. rovo

    rovo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1-Da gibt es bessere Tools.
    2-Outlook ist absolut UNSICHER, da kann ich ja gleich meine ganzen Privat-Daten frei
    in´s WEB stellen!
     
  4. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    mag schon sein das es da bessere Progis gibt, aber das nützt mir wenig wenn wir im Büro mit Outlook arbeiten und ich meine Termine davon ins Handy bekommen muss.

    Aber However, hab das problem gelöst in dem ich die neuste Firmware (11/2008) pink edition drauf gespielt habe, nun funzt alles supi

    werde die Firmware in den nächsten Tagen einstellen.
     
Die Seite wird geladen...