Sonstige U900 Soul - Musiklautstärke, Firmupdate, USB-Verbindung etc.

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mii, 5. Apr. 2009.

  1. Mii

    Mii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all ich bin hier "die neue" seit alle gegrüsst:D
    ich hätte einige fragen zu dem U900 soul hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Fragen

    1)ich möchte gerne Programme auf mein Handy ziehen hab mich über Google Schlau Gelesen und habe eine Beschreibung gefunden bei der ich nicht mehr weiter komme,ich habe die Codes und Einstellungen gemacht,habe Qualcomm USB Treiber Installiert habe bitpim 1.0.6 installiert die "COM" Nummer bei Settings eingeben und so wie es aussieht hat das Programm bitpim alles angenommen so nu zu der frage oder zu dem Problem wenn ich die Daten einsehen will (Systemfiles) lädt er aber nix passiert!

    2)wie kann ich Musik lauter machen wenn ich das Handy als mp3 player benutzen will?kann ich es überhaupt lauter machen?

    3)sollte ich ein Firmupdate machen fürs Handy?

    4)habe die mitgelieferte Software installiert und die schmiert ab liegt das an meinem pc?brauch ich da noch ein anderes bestimmtes programm oder etwas anderes?

    so das wars erstmal mit frage:D hoffe ich bekomm hilfe!
     
    #1 Mii, 5. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2009
  2. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also zu Software update (Firmware flash) kann ich dir nur sagen nimme eine aus der Datenbank !

    Habe es auch so gemacht und funz wunderbar !!!

    Concorde_de
     
  3. Mii

    Mii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die info!ich habe das jetzt selber mit dem programm hinbekommen es wird jetzt angezeigt!hab es gelöst in dem ich alles neu installiert habe udn mein handy nochmal aus und angemacht habe!
     
Die Seite wird geladen...