Sonstige U900 Soul geht ständig wieder an

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sycom, 27. Mai 2009.

  1. sycom

    sycom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit dem U900 Soul. Ich habe es von einer Bekannten bekommen um eine neue Firmware zu flashen und den Lautsprecher auszutauschen. Was mir aber aufgefallen ist, dass Handy lässt sich nicht ausschalten. Sobald ich es ausschalten will ist das Display für eine Sekunde schwarz danach geht es automatisch wieder an.
    Das gleiche passiert auch wenn der Akku entfernt und wieder eingesetzt wird.

    Weiß vielleicht jemand was da der Fehler sein könnte? Ich glaube kaum das es Standard bei dem U900 ist.

    :dankeschoen:
     
  2. Styrian

    Styrian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...full reset gemacht ???

    Greetz, Styrian
     
  3. sycom

    sycom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich gemacht. Das Problem bestand schon vor dem flashen also schließe ich schon mal einen SW Fehler aus.
     
  4. Styrian

    Styrian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...ich nehme an, es wird ein HW-Fehler im Bereich der Stromversorgung/Ladeelektronik sein. Da ja die Tastatur einwandfrei funktioniert. Eventuell ist das Henderl mal feucht geworden...

    Greetz, Styrian
     
  5. sycom

    sycom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die Antwort. Mal sehen ob ich das beheben kann. Werd erstmal HW-mäßig alles durch checken. Wenn nicht muss eben sie eben damit leben das es nicht mehr aus zu schalten geht oder eben bei bedarf den Akku entfernen.

    Grüße Sycom
     
Die Seite wird geladen...