Sonstige U900 Soul - Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von paperopoli, 9. Apr. 2009.

  1. paperopoli

    paperopoli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzem empfange probleme und in dysplay erscheint nur notrufe sind moechlich hat jergend wer die selber probleme`?

    **

    * frei übersetzt*

    Habe seit kurzem Empfangsprobleme , im Display erscheint "Nur Notrufe sind möglich".

    Hat jemand dasselbe Problem?
     
    #1 paperopoli, 9. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Fangen wir mal klein an. folgenden Code eingeben *#06# wenn da lauter nullen kommen,dann haben wir den Fehler schon.
    Desweiteren kannst du es mal mit einer anderen Simkarte testen.
    Das reicht jetzt mal fürs erste.;)
     
  3. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    welches karte benutzt du eigtl und wo genau hast du keinen Netz.?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    @check_man

    Schön dass du dich bemühst,wenn er selber von vornherein keine Angaben macht und dann kurz nach der Antwort wieder offline ist,hat er pech gehabt.
    Wir wollen ihm doch nicht alles aus der Nase ziehen.
     
  5. paperopoli

    paperopoli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo wenn ich *#06# eingebe erscheint meine imei und die ist in ordnung,ich benutze alditalk,wenn ich die simkarte raus und wieder rein mache dann ist wieder alles in ordnung.
     
Die Seite wird geladen...