Sonstige U900 Soul - Displaywechsel ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von andi626, 11. Aug. 2009.

  1. andi626

    andi626 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! bin neu hier im Forum und auf den ersten Blick gibt es hier ja viel Anregugen und Neuigkeiten für die Handys!
    so,hier nun zu meinem Anliegen:das Display vin meinem Soul ist defekt,habe mir auch schon ein neues bestellt...Jetzt meine Frage:wie bekomme ich möglichst ohne Schaden das handy auseinander,um den Wechsel vorzunehmen???Für Anleitungen und Hilfe bedanke ich schon Mal im Vorraus...mfg;)
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Im Anhang ist eine Reparaturanleitung mit Bildern.;)
     

    Anhänge:

  3. andi626

    andi626 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Gecko,das ich mich jetzt erst bei Dir bedanken kann! Habe das Display ohne Probleme gewechselt.Besten Dank noch mal...
     
Die Seite wird geladen...