Sonstige U900 Soul Display wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von theshadow, 29. Sep. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute... habe nen großes Problem... habe mir ein Display für mein U900 Soul bestellt weil mein altes kaputt war... in nem Forum war auch ein link von ner Beschreibung wie man es wechselt... dummerweise is die auf Englisch... jetzt hab ich gedacht ich bekomm es hin... nur Pustekuchen.... bitte helft mir!!! Wisst ihr wie man nen text im adobe reader auf deutsch machen kann?

    bzw. wichtigste frage wofür ich schnell ne antwort brauche... was ist pba? weil da steht:
    1) Disjoint PBA..
    ※ Caution
    1. While checking the attachments, detach PBA
    carefully from set.
    2. Do not force too much on Intenna

    HILFE... will nicht dass alles zustaubt und so... bitte schnell! :(
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie man in und aus einer *.pdf übersetzt wäre mir nicht bekannt

    **

    hast keine Bilder dazu bekommen?
     
  3. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    .....

    Verzweifle bei Schritt 4!!!
     

    Anhänge:

    #3 theshadow, 29. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Sep. 2009
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    das lade ich jetzt nicht runter - wird wohl so ähnlich sein wie dieses - Manuals.zip ... at uploaded.to

    u900-01.jpg

    **

    aso , just for info :)

    PBA bedeutet soviel wie Platine (Printed Circuit Board Assembled (PCB with parts soldered)) ist eine eher selten verwendete Abkürzung dafür - normalerweise PCB - Leiterplatte ? Wikipedia
     
  5. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaah diese ****** schrauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab sie nicht raus bekommen und jetzt sind sie überdreht... was tun?
     
  6. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Na geil jetzt haben mir die kein Flexiband mitgeschickt, wie soll man denn sonst ohne Lötarbeiten das alte Flexiband anbringen?!?! Jetzt hab ich mein altes eben zerstört und warte auf die Erkläung von diesem ***** Shop!
    Oh man!!! Mit ganz viel Glück hab ich auch noch 2m Staub im Display wenn die es endlich geliefert haben (wenn die das überhaupt machen)
     
  7. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Displays werden in der Regel immer ohne Flexband geliefert ,muss man extra bestellen oder es steht dabei inkl Flexband ansonsten immer einzeln.
    Sorry ein original Display für ein U900 für 28,60 Euro (macht mich sehr nachdenklich)
     
    #8 Gecko, 30. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Sep. 2009
  9. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja und wie soll man dann ohne Lötarbeiten das Display auswechseln? :(
    Oder meinen die nur dass man das Display reinstecken kann ohne Lötarbeiten, aber thereotisch braucht man ja eins für das Flexi Band?
     
  10. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, danke, dass ihr mir geholfen habt... mein Flexband kam gestern an und habs eben repariert... funktioniert einwandfrei!!!

    MfG theshadow



    [EDIT] by Italyboy90: Na denke ich mir das der Fall abgeschlossen ist!
     
    #10 theshadow, 30. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.