Sonstige U900 Omnia Problem mit USB und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von schwarze_lilie, 10. Mai 2009.

  1. schwarze_lilie

    schwarze_lilie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir meinem Samsung U900 folgende zwei probleme:
    Beim U900 omnia ist ja ein USB-kabel dabei, d.h. ich müsste das doch eigentlich mit meinem Computer verbinden und dann Fotos etc rüberziehen können; kann es sein, dass das bei mir nicht klappt, weil ich einen Apple hab und das Handy Windows-software oder mach ich vielleicht was falsch. Also ich schließe das Handy mit dem USB-kabel an und mein MacBook signalisiert mir zwar, dass da was angeschlossen wurde, aber ich kann das gerät(in dem Fall das Handy) nirgends finden.... Ist das normal... Ich dachte Apple und Windows seinen mittlerweile zumindest teilweise kompatibel...

    Das andere ist, dass ich schon bilder via bluetooth von dem Handy ausgehend gesendet hab, das aber jetzt nicht mehr klappt. Kann mir jemand vllt eine schritt für schritt anleitung für blöde geben, was genau ich machen muss, wenn ich z.b. ein foto vom internen speicher an ein anderes handy/ anderen PC schicken will, bitte..:)

    Vllt kann mir ja jmd von euch helfen(würde ich sehr hoffen :D )

    Danke im voraus an alle
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Welches Handy meinst Du denn jetzt?
    U900 oder i900 Omnia?
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    @Malta kennsch net U900 Omnia :fresse
    Ne ich denke er meint das i900 omia, da dass u900 kein win mobile hat.
    grus
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Naja, dennoch ist es schon komisch, denn im Thementitel sowie im Text schreibt er dreimal U900.
    In seinem Profil steht zwar Omnia, aber so oft kann man sich doch eigentlich nicht verschreiben.

    Nur kann ich ihm nicht weiterhelfen, da ich kein MacBook habe, bzw. noch nie mit so etwas gearbeitet habe.
    Und Bluetooth sollte eigentlich problemlos funktionieren, wenn die Partnerschaften entsprechend gekoppelt sind. Warum das jetzt nicht mehr geht, kann ich nicht sagen und eine Anleitung dafür steht im Handbuch des Omnia oder doch U900?
     
Die Seite wird geladen...