Sonstige U900 nach Sturz zusammen bauen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von D3RB, 9. Sep. 2008.

  1. D3RB

    D3RB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, meiner Freundin ist gestern Ihr U900 Soul runtergefallen. Es ist in allen Einzelteilen zerfallen. Akku, Akkudeckel und slider ist ab...nun meine Frage, kann man das U900 wieder zusammen setzen??? Weil zwischen dem Slider solch ein verbindungskabel oder was weiß ich was das ist. Reicht es wenn man es anklebt dieses Kabel???? Weiß nämlich nicht ob es abgerissen ist o.ä.


    Hoffe ich kann meiner Freundin die Freude machen und es wieder zusammen setzen...


    MfG

    D3RB-
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. D3RB

    D3RB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist das Flexband und es scheint gerissen zu sein, nur Frage ich mich wie ich das andere Ende herausbekomme wo es normalerweise befestigt ist...Gibs irgendwo ne Anleitung wie man es wieder zusammenbauen könnte????
     
Die Seite wird geladen...