Sonstige U900 lässt sich nicht mehr mit PC Studio verbinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tornos, 7. Aug. 2008.

  1. tornos

    tornos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem jetzt alles läuft ist mir was aufgefallen. Die Verbindung zwischen U900 und PC Studio lässt sich nicht mehr aufbauen. Habe schon alles versucht aber bisher ohne Erfolg. Die USB Verbindung steht und auch am Handy bekomme ich angezeigt daß die Verbindung aufgebaut werden soll aber PC Studio will einfach nicht anspringen. Bitte um eure Hilfe.
     
  2. tornos

    tornos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein dass ich der einzige bin der diese Probleme hat?
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Nein du bist nicht der Einzigste,das selbe Problem hatten andere auch schon.
    Schau mal im Handy nach ob auch "Samsung USB" ausgewählt ist,das kann die erste Ursache sein,wenn das nicht eingestellt ist.
    Wenn es dann noch nicht geht,schalte das Handy aus und entferne das Datenkabel vom Handy und PC.
    Danach entfernst du den Akku und drückst mehrmals die Powertaste,danach Akku wieder rein und Handy ausgeschaltet lassen.
    Jetzt deinstallierst du PC-Studio und die dazugehörigen Treiber.
    Danach PC neustarten.
    Jetzt installierst du das PC-Studio wieder neu.
    Mal sehen ob es jetzt wieder funzt.
     
  4. tornos

    tornos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank. Ich werde es versuchen und mich nochmal melden.
     
  5. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hier mal gucken das ist der code für´s soul einfach in die anruf´s liste reinschreiben und fertig handy wir total resettet und
    eigentlich müstte es dann wieder fuzen. OKAY???

    der code: *2767*3855#
    P.S. alle datein in eigene bilder, eigene töne sind danach hin also am besten auf die speicherkarte damit.
     
    #5 basch-11, 9. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2008
  6. Gecko

    Gecko Guest

    @basch-11

    Einfach mal scharf nachdenken,was passiert wenn er einen Full-Reset macht?
    Seine gesammten Einstellungen,Kontakte usw.sind danach weg,das möchte er bestimmt nicht.
    Und wenn es danach trotzdem nicht funzt,war der Reset für die Katze.
    Das kann er mal probieren,wenn er seine Daten auf dem Phone nicht braucht.
     
  7. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat es aber schon mal geklappt danach ging das studio wieder
     
  8. tornos

    tornos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    also habe es natürlich nicht resetet und genau so gemacht wie es Gecko beschrieben hat und es hat alles geklappt. Die Verbindung steht wieder und es scheint so als ob es nie anderes gewesen ist. Ich bedanke mich für euere Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...