Sonstige U900 Flexband Austausch// Löten oder nicht Löten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von theshadow, 9. Okt. 2009.

  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)
    Hab mir ein neues Display bestellt, weil mein altes kaputt war, ging auch soweit ganz ok zu wechseln... nur, dass ich das Flexband nicht wechseln konnte, weil es angelötet war und ich es beim entfernen total zerstört hab.
    So jetzt hab ich mir ein Neues gekauft und es müsste auch bald kommen! Die Frage ist jetzt soll ich es anlöten oder nicht? Weil die Verkäuferin in Ebay hatte gesagt man müsste es garnicht anlöten... Was is eure Meinung dazu? Geht das überhaupt?

    :dankeschoen: für Eure Meinungen :)


    MfG theshadow
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Im Anhang findest Du die komplette Service / Reparaturanleitung für Dein Handy! Damit solltest Du alles richtig machen können und keine Probleme mit dem Zusammenbau mehr haben!
    Gruss Clusterhead
     

    Anhänge:

  3. Roque

    Roque Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es bei meinem g800 angelötet ist kein Akt brauchst nur ne dünne Spitze
     
  4. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja cool, der Typ hat es angelötet... d.h. es geht nicht anders oder wie?
    Weil das Löten ist echt böse schwer an so ner kleinen Stelle!
    Gibts da ne Abhilfe?
    Würds so gerne wie möglich umgehen zu Löten!



    MfG theshadow
     
Die Seite wird geladen...