Sonstige U900 Betreiberlogo entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tonton1958, 23. Okt. 2008.

  1. tonton1958

    tonton1958 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallöli aller seits, leider die <hintergrund bils ist gespert kann ich nicht einfach entfernen, besteht irgend einen möglichkeit es doch zu tun ?:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Scheint man nicht ausblenden zu können :(

    cu
    logofreax
     
  3. tonton1958

    tonton1958 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke das ist leider nicht so gut, allerdings denke wenn einen neuen Firmware auf spiele müsste es weg sein nicht von Samsung aber von T-Mobile.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das hat mit der Firmware nichts zu tun.

    Dieses Logo aus deiner Simkarte ausgelesen und dann angezeigt.

    cu
    logofreax
     
  5. tonton1958

    tonton1958 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax, das kann net sein, mein Sim karte ist von Proximus( Belgium) und der Handy beim einschalten und ausschalten mit oder ohne SIM Karte fährt dieses Logo an mit der beklopten T-Mobile Musik. Der Bild ist auch in Bildordner aber gesperrt für löschen, der musik ist abschaltbar aber leider der Logo nicht.

    Allerdings es sieht so aus das der Problem wurde von einem netten Samsung Autorisierten Werkstatt gelöst, weil ich habe mein Handy zum Neuen Firmware drauf zuspielen abgegeben und die haben es zerschossen der Handy ist jetzt schwarz gibts kein mucks mehr, hehe... Garantiefall 4 Wochen alt.

    Also entweder ich bekomme einen freien wie es meine war nur ohne diesen T-Mobile mist oder Geld kriege ich wieder was eigentlich meinen Wünsche entsprich, damit hat sich mein kurze und schmerzvolle ausflug in der Samsung Welt erledigt, Back to the .. SE oder ich hole mir einen iPhone.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Musik beim Start ist wieder was anderes. Die kommt aus dem Handy, besser gesagt aus der Firmware.

    Mit einer brandingfreien Firmware ist zwar das T-Mobile Zeug beim Start und im Menü weg, aber das Logo bleibt auch dann.

    cu
    logofreax
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    @tonton1958

    Das ist ja Geil das eine autorisierte Werkstatt das Handy zerschossen hat.

    Sehr autorisiert:D
     
    #7 Gecko, 24. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2008
  8. tonton1958

    tonton1958 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Antworten, das hätte mir gereicht wenn das start der logo ausgewesen wäre.
    Morgen ist mein Tag entweder neue Samsung oder Geld.
    Jedoch ich würde niemanden den Samsung Partner in Würselen empfehlen, mit sicherheit kurz oder lang hat man keinen handy mehr. :D :danke:
     
  9. tonton1958

    tonton1958 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    NEIN eben Nicht !!
    Also Gestern habe ich meinen neuen Samsung bekommen auch mit der Software Version T-Mobile das ist keinen Branding !! Nur Software.

    Weil ich sauer war habe ich nach den FAQ folgend mein Handy mit der neuen Firmware geflasht und siehe da was für ein Wunder der T-Mobile Flashbild und Sound sind weg jetzt habe ich Samsung und Samsung Sound !!

    Also wie ich es schon vermutet habe ist nur der Firmware muss geflasht sein und man bekommt das was man erwartet.
    Trozdem werde ich mich von der Handy trennen, Qualität entspricht nicht meinen erwartungen.:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...