Sonstige U9 Mit Griechischer Software

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von slg60, 16. Jan. 2009.

  1. slg60

    slg60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe ein U9 gekauft, welches ein retail greece ist! Ich wusste das nicht beim Kauf! Ich hätte zwar jetzt die Möglichkeit es zurück zu schicken, aber das dauert wieder 2 Wochen bis ich es habe und am Dienstag benötige ich das Telefon um es zu verschenken!
    Das Problem was ich mit der Griechischen Software habe ist, dass es halt kein T9 wörterbuch für Deutsch gibt! Kann man das irgendwie so hinbekommen oder muss ich es dafür flashen und damit die Garantie einbüßen???
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Gebe uns bitte ein paar Infos dann sollte sich das Problem schnell lösen lassen. :)

    Gehe dazu nach: Hauptmenü -> Setup -> Eigenschaften, dort einmal die Infos von AP-Software Version und/oder BP-Software Version in deiner Antwort schreiben.

    Falls dir nur Englisch zur Verfügung steht wäre das dann: Main Menu ->Settings -> Phone Settings -> Properties
     
  3. slg60

    slg60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AP Flex-Version:
    AP SW-Version:
    R6632_G_81.27.05R
    BP Flex-Version:
    GSJPICORTGR052
    BP SW-Version:
    R6632_G_81.27.05R
    Technologie:
    Quad-Band GSM
    Sprachliste:
    0031
    Daten Bereit:
    JA
    Sync Bereit:
    Ja
    USW

    Das hört sich ja vielversprechend an!
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe für die SW-Version einen langreflash erstellt.
    Diesen mit RSD-Lite in dein U9 flashen und dann ist auch wieder iTAP deutsch verfügbar.

    Hier geht es zum Download
     
  5. slg60

    slg60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir vielmals, hat super geklappt, was hast du jetzt gemacht, hast du nen anderes Sprachenpaket installiert?
    Habe ich jetzt immernoch ein Retail greece oder ist es jetzt ein deutsches telefon?
    Ist die firmware die auf dem Telefon ist die neuste die es für das telefon von Motorola gibt?
    Wie ist es wenn ich jetzt über Motorola ein update fahre, bleibt das language pack installiert oder wie!
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Richtig, Psyco hat Dir ein anderes Sprachpaket zur Verfügung gestellt. Handys sind in dieser Richtung recht universell angelegt, allerdings ist es aus Platzgründen nicht möglich, -zig Sprachen gleichzeitig im Handy zu halten (und auch nicht sinnvoll).
    Greece
    Nein, es wird wieder Retail Greece.
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53

    Die ist recht aktuell, gibt zwar schon höhere Versionen, warte einfach ab ob Motorola dir für dein Retail Greece eine neuere zur Verfügung stellt. Einen Unterschied wirst sowieso nicht feststellen. Und wenn dann wieder deutsch iTAP fehlt kannst dich hier erneut melden falls die jetzige Datei nicht mehr kompatibel sein sollte. Die jagt nach oftmals vermeintlich "neueren" Version macht nur selten Sinn. Höhere Versionsnummern bedeuten nicht in jedem Fall auch neuer. ;)
     
  8. slg60

    slg60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK, vielen dank nochmal, hast mir echt sehr geholfen und vor allem viel Stress erspart!
     
Die Seite wird geladen...