Sonstige U800 Souls - Smilies nachrüsten per Firmware ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ssj3rd, 31. Aug. 2009.

  1. ssj3rd

    ssj3rd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe meiner Freundin dass Samsung U800 Soul zum Geburtstag geschenkt. Mit erschrecken :D musste Sie feststellen , dass dieses Handy keine Smileys anzeigt (auch für mich unverständlich, selbst ihr uraltes K750i konnte das)


    Ist es nun möglich die Anzeige der Smileys per Firmware nachträglich beizufügen ?


    Mfg
    ssj3rd
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hat mit dem Alter nichts zu tun - auch manche recht moderne Nokias und Motorolas haben keine Smilies - die sind ja nun auch nicht soooooooooo überlebensnotwendig :D

    (afaik) gibt es keine Möglichkeit dies durch eine Firmware zu ändern
     
  3. ssj3rd

    ssj3rd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Für Frauen die mehr simsem als telefonieren, sind die Dinger schon recht wichtig. Glaube mir, verstehen muss man das nicht , aber es ist nunmal so :)


    Hmm , dann werden wir das teil wohl zurückschicken, kann den das U900 Smileys ?

    Mfg
    ssj3rd
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    mir brauchst nichts erzählen - hab VIER Weiber im Haus :D :fresse

    **

    weiß ich nicht , musst bissi warten - kommt sicher noch jemand der mehr weiß
     
  5. ssj3rd

    ssj3rd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein , dass man auch den SMS Ton nicht verändern kann ?


    Mfg
    ssj3rd
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kann sein, bei den meisten Samsung konnte man den bisher nicht ändern - und wenn überhaupt , dann konnten nur Midis oder mmf Töne verwendet werden

    schau dass des wieder los wirst - gibt schönere/bessere (Samsung-) Handys
     
  7. ssj3rd

    ssj3rd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber hab ein Iphone 3GS :D Aber die Wahl für meine kleine war nicht wirklich weise , wie sich herausstellt. Hmm schade ...


    Mfg
     
  8. Bob@U800

    Bob@U800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Den SMS-Ton kann man verstellen
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    klasse :D

    kannst auch kurz beschreiben WIE ? falls mal jemand keine Zeit / Lust / Gelegenheit hat die Bedienungsanleitung zu lesen :D
     
  10. Bob@U800

    Bob@U800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Menu - Einstellungen - Telefonprofil - Allgemein (oder was auch immer) - Nachricht - Nachrichtenton
     
  11. ssj3rd

    ssj3rd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh man ... Ja dort kann man die 4 oder 5 vorgefertigten Töne auswählen ... Ich meinte aber eigentlich , selbst erstellte , die ich auf das handy zb. als Mp3 ziehe.


    Mfg
    ssj3rd
     
  12. Bob@U800

    Bob@U800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja auch ....
    Einfach auf Nachrichtenton - Ändern - Eigenen Hinweiston - dann MP3 auswählen
     
  13. ssj3rd

    ssj3rd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich wissen , Danke ! Alles extrem verschachtelt bei Samsung , das war bei Nokia doch leichter muss ich mal anmerken.
     
Die Seite wird geladen...