Sonstige U800 Soul - wozu ist die Frontkamera?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 24. März 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe neulich ein u800 soul. Links oben ist eine kleine Kamrea. Es könnte eine Videokamera sein, aber im Menü
    kann ich keine Videotelefonie nutzen.

    Was hat die Kamera für eine Funktion?

    Freue mich auf Antworten.

    MFG
     
  2. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Die Kamera dürfte für Videotelefonie sein. Geht über Kontakt>Optionen>Videoanruf. Denke ich mal.
     
  3. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Je nach Provider u. Tarif können aber zusätzl. Kosten für die Nutzung der Videotelefonie entstehen - sollte man vor der Benutzung sich informieren.
     
  4. blackhole_klm

    blackhole_klm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    dank UMTS wurde in viele Geräte die Frontcamera eingeführt, die meist mit max 640*480Pixel Auflösung Bilder von einem staunendem Gesicht macht...
    Solange du aber das Thema Videothelefonie unangetastet lässt, wird sie dir nicht weiter von Hilfe sein
     
Die Seite wird geladen...