Sonstige U800 soul b Probleme mit Massenspeicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dolby18, 29. Okt. 2009.

  1. dolby18

    dolby18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das U800 und speichere meine Musik auf microSD Karten. Das funktioniert auch, da ich die Dateien mit einem SD Kartenleser abspeichere.

    Es sollte bei eingelegter SD Karte im U800 und USB Auswahl Massenspeicher aber auch im Explorer ein Laufwerk angezeigt werden, um die Dateien direkt über das Datenkabel zu kopieren. Alle Treiber installiert, funktioniert aber nicht. Es wird immer nur das USB Samsung Modem angezeigt, aber kein USB Massenspeicher wie bei einem USB Stick z. Bsp. .

    Hat jemand auch das Problem und schon lösen können ??

    Ich habe übrigens auch das New Pc Studio installiert, da kam ein FSB USB_LoadDevise Error Code 50.

    Sonst funktioniert aber alles tadellos, nur der Massenspeicher wird nicht angezeigt.

    Gruß Joachim :confused:
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Kann es sein das du unter den PC-Einstellungen (im handy) aus Massenspeicher umstellen musst?
    Gibt es so eine Option bei dir?
     
  3. dolby18

    dolby18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das meinte ich mit "USB Auswahl Massenspeicher ". Diese Option habe ich gewählt, trotzdem erkennt der PC keinen Massenspeicher (Vista 32).

    Gruß Joachim
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde dir empfehlen ALLE Samsung Treiber aus der Software-Liste zu deinstaliieren und auch im Geräte-Manager die Datenkabel-Treiber raus schmeissen und dann ALLES noch mal frisch zu installieren, zwichendrin reboot nicht vergessen!
     
  5. dolby18

    dolby18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte ich gestern schon versucht. Kannst du mir mal sagen, wo im Gerätemanager der Datenkabeltreiber auftaucht und mit welcher Bezeichnung ??

    Danke Joachim
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Guck mal ob unter USB Controler ein Eintrag besteht, ansonsten würd ich dir mal raten es mit einen anderen Betriebssystem zu versuchen...
     
  7. dolby18

    dolby18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dort gibt es einen USB Composite Device Controller von Samsung. Scheint in Ordnung zu sein. Mit XP habe ich es auch schon versucht, klappte auch nicht.


    Nachdem alles nichts half, habe ich meine Firmware U800RFHF2 ersetzt durch U800XXHK1 und siehe da -> alles funktioniert perfekt !!

    Danke für die Tipps


    Gruß Joachim
     
    #7 dolby18, 29. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...