Sonstige U700v wird vom PC nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MeRtEn, 10. Apr. 2009.

  1. MeRtEn

    MeRtEn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und zwar habe ich ein u700v von samsung und ich will das flashen weiß auch wie das geht aus dem forum aber jetzt kommt mein problem!!und zwar habe ich die software alles auf dem pc aber mein handy zeigt nicht an das es mit dem pc verbunden ist habe es auch schon an anderen pc gemacht und mit anderen kabeln das geht aber alles auch nicht weißt du ob man das im menü i-wo einstellen kann oder ob man das i-wie anderes machen kann?wäre ganz ganz nett wenn ihr mir antworten könntet;);
     
  2. bang_head

    bang_head Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    guck dir doch einfach die faq an ;)
     
  3. MeRtEn

    MeRtEn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon aber da isrt nichts darüber :D
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    zuerst mal , Satzzeichen und große Buchstaben sind erlaubt und erleichtern das Lesen - hier bitte ,,,,,,,,,,,,,,,,,................... bedien dich , deine sind wohl leer

    dann: was hast denn gemacht? dein Geschreibsel ist leider unverständlich

    Software auf dem PC? welche genau? nur runter geladen oder auch installiert?
     
  5. MeRtEn

    MeRtEn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mir das Handy u700v gekauft.Dann habe ich erfahren das man es auch flashen kann, doch dann lese ich mit nur mit Datenkabel.Dann hole ich diesen raus und schließe Mein Handy an den Pc an und nichts passiert.Habe das Kebl vorher aber schon mal benutz ging auch alles aber jetzt nicht mehr.Habe die Pcsoftware auch schon mehr mals deinstalliert und wieder installiert hilft alles nichts´, habe es auch an anderen Pcs versucht geht auch nicht das liegt am Handy i-eine Einstellung aber ich weiß nicht wie man das einstellt habe nichts gefunden.Bitte um Hilfe danke im vorraus schon mal .
    :D
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  7. MeRtEn

    MeRtEn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja normaler weise wird der Disply hell und es wird angezeigt das das Handy mit dem pc verbunden ist tut es aber nicht :D

    die anleitung und das Programm habe ich alles schon thx aber das mit dem Kbel funtz i-wie nicht:(
     
    #7 MeRtEn, 11. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2009
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Gib mal U700V oder U700 in die Suche ein und lies erstmal,andernfalls mit dem Input was du da ablässt fängt niemand was an.
    Wir haben keine Glaskugel.
    Wer Hilfe will muss schon was genaueres schreiben.
     
  9. MeRtEn

    MeRtEn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe folgendes Problem!!

    Ich habe einU700V und will das flashen weiß auch wie das alles geht.Doch als ich mein Handy mit dem datenkabel an den Pc anschließen wollte ging das nicht.Das handy hat den Pc nicht erknkt.Habe die Pc studio3 schon mehrmals neu installiert.Habe es auch an anderen Computern versucht ging auch nicht,doch als mein freund sein u700v angeschlossen hat ging das wo drann kann das liegen?Weil es ging vor und jetzt auf einmal nicht mehr:(


    bitte um Hilfe!!
    mfg MeRtEn


    wa das jetzt verständlich und ordentlich??
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Bevor ich dir alles erkäre wie und wo.
    Zuerst Sim und Speicherkarte entfernen.
    Danach einen Full-Reset mit folgendem Code *2767*3855#
    Sind halt deine Daten die du selbst auf das Handy gespeichert hast mit weg,aber ich denke dass du ja schon eine Sicherung mit dem PC-Studio gemacht hattest,hat ja anscheinend schon mal gefunzt.
    Wenn die Daten nicht brauchst ist es eh egal.
    Nach dem Reset zuerst wieder eine Verbindung mit dem PC-Studio einrichten,wenn das funzt ,musst du das PC-Studio komplett beenden auch in der Taskleiste danach alles nach Flashanleitung KP.:D
     
  11. MeRtEn

    MeRtEn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gut ich mache das mal

    nein geht nicht :(
     
    #11 MeRtEn, 11. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Apr. 2009
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Keine Ahnug was da jetzt nicht funzt.

    Geh zu deinem Freund und lass ihn mal versuchen,andernfalls kann es sein dass ein Hardwaredefekt vorliegt.
     
Die Seite wird geladen...