Sonstige U700V und Java upload

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von LexLux, 25. Dez. 2007.

  1. LexLux

    LexLux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und zwar hab ich folgendes problem wegen den java games auf dem u700V!!!

    ueberall bekommt man die admin daten fuer das u700 doch ich brauche sie fuer das u700V ..

    Admin Pass : *#6984125*#
    Internal Pass (Master Key) : *#9072641*#
    Pre-configuration (Operator code) : *#73561*#
    Vodafone Firmware Codes:
    Admin Pass : *#3695147*#
    Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#
    Pre-configuration (Operator code) : *#83301*#


    das sind die fuer das u700.. koennte mir jemand genau die selben settings fuers u700v schicken?

    Zum Abschluß muss man nur noch mal in das Adminmenü unter "Internals" -> "Storage settings" -> "update media database" und "update JavaDB" wählen um die
    Ordner auf dem Handy zu aktualisieren.

    und diesen befehl bitte auch fuers u700v.. ich waere sseeeeeeehr dankbar.. hab schon gesehen das es mehrere u700v besitzer gibt, doch jeder wartet vergeblich auf eine antwort und ich hoffe sie hier zu bekommen ..
     
  2. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Soweit ich weiß, kann man doch auch ohne Admin Pass Java-Applikationen auf das U700V übertragen? Oder irre ich mich
     
  3. LexLux

    LexLux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der kann die dateien nicht lesen wenn die nciht im games ordner sind.. ich hab sie alle reinbekommen dies das und jetzt brauch ich halt den befehlt fuers updaten was beim u700 "Internals" -> "Storage settings" -> "update media database" und "update JavaDB" ist..

    **************
    18:37

    so wie es aussieht weiss es niemand ^^ ..



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beach
     
    #3 LexLux, 25. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2007
  4. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Sorry tut mir leid! Ich kenn die Passes leider net! Musst ma weiter googlen!
     
  5. LexLux

    LexLux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja trotzdem dankeschoen dasse mir helfen wolltest :)
     
  6. freeman2000

    freeman2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...