Sonstige U700v mit Bluetooth Freisprechanlage verbinden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von daniel-dm, 17. März 2009.

  1. daniel-dm

    daniel-dm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und @ All,

    ich habe nur ein kurze Frage.
    Ist das "Samsung SGH-U700V" auch dafür geeignet eine Bluetoothverbindung mit einem Autoradio mit Bluetooth inkl. Freisprecheinrichtung aufzubauen?
    Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung mit gemacht?
    Mir geht es jetzt nur darum, ob das Handy das kann, denn manche Modelle unterstützen ja sowas nicht.
    Wäre echt Klasse, wenn mir da jemand`nen Tipp geben könnte.
    Danke schon mal im vorraus.

    Daniel
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    #2 logofreax, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  3. daniel-dm

    daniel-dm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Dann werde ich es demnächst einfach mal probieren.
    Mein neues Auto, ein Nissan Tiida", hat nämnlich ein solches Bluetoothradio schon serienmäßig drin.

    Danke nochmal

    Gruß Daniel
     
  4. daniel-dm

    daniel-dm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also um das hier mal zum Abschluß zu bringen. Ich habe das gestern mal probiert und es funzt einwandfrei mit dem Bluetooth.
    Alles Paletti.

    Gruß Daniel
     
Die Seite wird geladen...