Sonstige U700v Mediaplayer im Hintergrund laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von affe94, 23. Feb. 2009.

  1. affe94

    affe94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich hab mir nen u700v gekauft und wollte mal fragen ob irgendeiner weiss wie ich denn media player im hintergrund laufen lassen kann hab die funktion irgendwie net gefund sry wenn ich zu blöd



    affe94
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wird bei der Vodafone Firmware nicht unterstützt.

    Bei Geräten ohne Branding findest du das im Player unter "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Hintergrundmusik"

    cu
    logofreax
     
  3. ppwjj

    ppwjj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein U700v (vodafone) mit
    SW-Version U700BUHI2 (kann auch hinten 12 sein:))
    Factory FS-Version
    ATL

    und der Player funkt im hintergrund!!!!:))
    (ich meine : Player oeffnen - musik auswaehlen - abspielen - zuschieben - spielt weiter....)


    Gruss Stephan
     
  4. Cavo

    Cavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi !!!!!!!!!!!!!!!! ich hab gelesen dass man im hintergrund weiter musuk hörn könnte . steht in der anleitung ...... ich hab dass aber nicht gefunden !!!!!!!!!!!! wie geht des ??????????? bitte um hilfeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Wird nur in der "offenen" firmware unterstrützt. Vodafone hat das blockiert.

    Du kannst den Slider deaktivieren und so Musik hören, aner Musik hören und z.b SMS schreiben geht nur ohne branding.
     
Die Seite wird geladen...