Sonstige U700V - flashen und Garantie !??!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hayati, 27. Dez. 2007.

  1. hayati

    hayati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab da mal ne frage wnen ich das Vodafone Branding von meinem U700V entferne, und sagen wir mal die cam geht kapput und ich wieder die firmeware von Vodafone flashe, und es zur reperatur bringe, verfällt dann die Garatnie trotzdem??
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    ja klar , mit jedem flash vorgang haste keine garantie mehr
     
  3. hayati

    hayati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich die irmeware von vodafone wieder rauf flashe verfällt meine garantie ?? es ist ja wie vorher bevor ich die branding entfernt habe. oder ??
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    ja aber die merken das etwas verändert wurde
     
  5. hayati

    hayati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okkkkkkkk danke... piep :D
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    aber ist ja eher unwahrscheinlich das die cam dann kapput geht
     
  7. hayati

    hayati Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das war ja nur ein beispiel mit dem cam ich mein ja damit generel wenn was am handy von alleine kapput geht :confused:
     
  8. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eine Feststellung?..

    Gab/gibt es Vorfälle, wo die Reparatur verweigert wurde, wegen Firmwareupdate?

    Sorry. Das halte ich nach, wie vor für ein Gerücht. Nur um Kunden zu verunsichern.
     
  9. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    @adfree:
    Ist definitiv KEIN Gerücht.Die Firmware-Updates können ausgelesen werden und die Reparatur-Firmen haben klare Anweisung, diese Handys nur kostenpflichtig zu reparieren!

    @hallo789:
    Ist denn ein erneutes Flashen möglich?
     
  10. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ist Dir das schon passiert? Kennst Du Jemanden, dem das passiert ist?

    Also ich meine ohne das er vorher ein kompletten Lebenslauf und Geständnis abgelegt hat?

    Man muß wohl klar differenzieren, wenn Hardwareschäden sind. Kann man die Reparartur nicht verweigern, wegen "falschem" Firmwareupdate...

    Der Kunde hat viel mehr Rechte. Er muß sie nur verstehen und nutzen und sich nicht ständig veralbern lassen...
     
Die Seite wird geladen...