Sonstige U700v entbranden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von emmo86, 9. Okt. 2007.

  1. emmo86

    emmo86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey leute... ich habe ein u700v mit der berühmten vf software und darauf habe ich keine lust... jetzt meine fragen
    1.wie installiere ich eine neue betriebssoftware
    2.woher bekomme ich eine neue betriebssoftware
    3.erlischt meine garantie dadurch???
    4. kann ich meine jetztige software sichern ???
    danke im vorraus
     
  2. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1.Denk mal flashen
    2.Keine Ahnung
    3.Flashen = Garantieverlust
    4.Keine Ahnung
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Hi. Hier die originale U700 Firmware - http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=3069. Ich habe es nicht ausprobieren können, weil ich schon die ungebrandete Version habe. Aber ich denke, dass sollte funktionieren. Ich glaube hier im Forum ist auch ein Download für die Flash-Software. Habe gelesen dass es ziemlich einfach ist. Die Garantie ist natürlich damit weg und die alte Firmware kannst du meines Wissens nach nicht Backuppen aber du kannst die Vodafone Firmware flashen.
    Viel Glück und schreib mal, obs gefunzt hat.
    Du kannst das Handy mit dem Original-Datenkabel flashen

    mfG - Spanky2200

    *edit by logofreax*

    hochgeladen in die Downloadbase
     
    #3 spanky2200, 9. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2007
  4. emmo86

    emmo86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das risiko kann ich dann leider nicht eingehen... habe das handy erst seid einem mon und es fängt schon an zu zicken... die farbe blättert... nd der versendet einfach sms
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wozu dann die Garantie riskieren? Ich würde umtauschen.

    @spanky

    hast du auch Links zu anderen Flashes aktueller Handys?

    cu
    logofreax
     
  6. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Kommt drauf an. An Samsung-Firmwares komme ich ran aber bei Motorola und Rest kenn ich mich net mehr aus.
     
    #6 spanky2200, 10. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2007
  7. philipp1989

    philipp1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich komme damit nicht so wriklich klar wie kann ich das denn nuun entbranden??
    ahbe das geladen und entpackt aber dann kommt so ein fenstern udnd as raffe ich einfach nciht
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  9. raymon95

    raymon95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was ist entbranden eigentlich? Und wofür ist das gut? Was ändert es?
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Damit entfernst du die Firmware vom Provider mit den Providereigenen Voreinstellungen, Dateien usw.

    Aber gerade beim U700 von Vodafone holst du dir einen riesigen Nachteil aufs Handy. Du kannst danach keine Themes mehr benutzen.

    cu
    logofreax
     
  11. raymon95

    raymon95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Meins ist aber von T-Mobile....also würdest du es mir nicht empfehlen. Und warum kann man dann sowas machen?!
     
    #11 raymon95, 19. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2008
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit T-Mobile kannst du leider keine Themes verwenden, also könntest du auf brandingfree flashen.

    Und was kann man warum machen? Entbranden? Keine Ahnung. Geht halt ;)

    Viele wollen halt keine Software vom Provider sondern die original Samsung Firmware.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...