Sonstige U700AMGE1 zurückflashen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von arastolga8, 16. Okt. 2008.

  1. arastolga8

    arastolga8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich bin neu hier und habe meinen samsung u700 auf sw version: u700amge1 geflasht. doch jetzt möchte ich es zurück flashen und weiss nicht wie. und zur information ich komme aus der scheiz und bin beim anbieter sunrise.



    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ja welche Firmwae willst du zurück flashen ?

    Zurück geht genauso wie du die Jetztige geflasht hast,nur die Firmware nehmen die drauf war.
     
  3. arastolga8

    arastolga8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist eben mein problem. ich weiss nicht welche die standert sunrise firmware ist. :o

    thx für die schnelle antwort
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ich kann dir auch nicht sagen welche FW sunrise verwendet.
     
  5. arastolga8

    arastolga8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Glauben heisst nix wissen must schon wissen welche FW sunrise verwendet.
     
  7. arastolga8

    arastolga8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    zu dieser seite habe ich noch eine frage, was bedeutet mobile carier-codes??? und wo finde ich das im fw namen??
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Das sind die branded Firmwarebezeichnungen (Provider)

    zbs. die du geflasht hast U700AMGE1 AM = Vodafone
    Also du siehst auch dort ist Sunrise nicht gelistet.

    Die freien unbranded Firmwares haben die Region Code zbs.U700XX...
     
    #8 Gecko, 17. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...