Sonstige U700 zerschossen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von TooStrongLP, 5. Nov. 2007.

  1. TooStrongLP

    TooStrongLP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe versucht mein u700 zu flashen leider kam ein error!! das handy wird nun vom prog nicht mehr erkannt!! Jetzt geht es noch an aber es startetn ab 3/4 des ladebalkens neu, und das imer wieder!! Meint ihr ich kann zu Vadafone, und um umtausch fragen? sage das passierte plötzlich

    ??? Meinter das haut hin?
     
  2. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Gabs offizielle Selbstupdates zum U700?

    Also ich weiß nur, es ist ein Qualcomm Gerät. :D
    Guck doch mal hier vorbei:
    www.samsung-stuff.de

    :alright:
    Der Abschuß beim Flashen muß nicht Dein Verschulden sein. Es gibt ein paar behebbare Probleme bei Qualcomm Boards. Allerdings auch genug irreperable Probleme.

    Jedenfalls nicht mehr ohne JTAG und ohne das Gerät zu öffnen. :(

    http://www.samsung-stuff.de/board/thread.php?threadid=19316

    Kämpf Dich mal durch, es muß noch so eine Tastenkombination für einen "Download Mode" geben. Allerdings wenn der Bootloader hin ist...
     
    #2 adfree, 6. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2007
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    man ist dort doch sehr kulant.

    ich rede von der rückgabe:D

    also stell dich mal dumm *pfeif*
     
  4. Nimm mal alles raus inkl Akku, erkennt er es dann? Kommts noch in den Bootloader?
     
  5. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Das passiert wenn man sich nicht an die Anleitung hält!!!
    Einfach Akku und Sim raus und mit der * Taste starten! Dann kannst du flashen.
     
Die Seite wird geladen...