Sonstige U700 wird nicht mehr vom PC erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von berlineraner, 19. Okt. 2008.

  1. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hab ein problem und zwar wird mein handy nicht mehr vom pc erkannt...
    ich hab ein samsung sgh-u700 und habs eig immer mit dem samsung pc studio aufgemacht aba irgendwie wirds nicht mehr erkannt
    dort rechts unten steht immer nicht verbunden...
    es klappt nur wenn ich beim handy nicht pc studio drücke sondern media player
    ich will mir aber spiele raufmachen und so gehts ya nicht...
    naja hoffe ihr könnt mir helfen
    danke schonmal im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfach mal einen USB Port am PC probieren.

    cu
    logofreax
     
  3. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ähmm was ist ein usb port?:o
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    [​IMG]

    und (ich glaube) logofreax wollte "einen anderen Port" schreiben :)
     
  5. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    okay dankeee!!!!
    werds gleich ma versuchen

    **

    nee ich glaub das hat damit nix zu tun weil wenn ich den rein stecke und auf media player drücke(beim handy) wirds ya auch vom pc erkannt
    wenn ich mein handy mit dem pc verbinde kommmt dann immer so ein "Assistent für das Suchen neuer hardware":confused:
     
    #5 berlineraner, 20. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2008
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und hast du den mal laufen lassen? Vielleicht hilft es ja, wenn du die Treiber mal neu installierst?


    cu
    logofreax
     
  7. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich schon versucht aber wenn ich das mache dann sucht der nach nem data Interface( keine ahnung was das ist...)
    und am ende steht dann da:
    "Hardware instalation nicht möglich
    Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erfoderlich Software nicht gefunden wurde :)confused:)

    Info:Klicken sie auf "Zurück", falls sie über Installationsmedien, wie z.B. eine CD, verfügen, oder den Softwareinstallationspfad kennen."

    ich habe schon diese samsung CD reingemacht womit ich dieses Samsung PC studio 3 installiert habe
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann deinstalliere mal bitte die komplette Samsung Software, starte den PC neu und installiere diese nochmals.

    cu
    logofreax
     
  9. berlineraner

    berlineraner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    okay mach ich
    und danke nochmall für diese vielen tipps!

    **

    hab ich auch gemacht
    hat aber leider auch nicht geklappt...
    naja pech eben dann versuch ich eben spiele mit diesem bitpim raufzumachen
    danke nochmals für die ganzen tips
     
    #9 berlineraner, 20. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...