Sonstige U700 - wie installiere ich Java Games?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MedionLG, 15. Dez. 2008.

  1. MedionLG

    MedionLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe das Samsung SHG U 700 und wollte jetzt Games darauf laden aber es funkt irgendwie nicht! Habe es nach dieser Beschreibung gemacht Klick und es hat alles super geklappt bis zu
    das steht da einfach nicht. Ok Dachte es liegt an Treiber und habe Qualcomm USB Treiber für Vista gesucht und bin schliesslich auf dieses Forum gestossen!:D
    So wie installiere ich diesen Treiberfür Vista der schaut so aus [​IMG] aber da ist keine exe oder so wie also installiere ich das! Könnte mir bitte jemand helfen!
    MFG
     
  2. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    ICh weiß leider nicht wo der fehler ist, aber die treiber müsstest du installiert bekommen wenn du auf die *.inf dateil klickst (rechte maustaste, kontextmenü) -> installieren
    Frag mich nicht welche der beiden dateien, musst du ausprobieren oder warten bis sich jemand meldet der mehr ahnung hat

    lg tribuner
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. MedionLG

    MedionLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal! Also wen ich dan rechteMaustaste drücke und installieren drücke kommt das [​IMG]
    Ich probiers mal mit der anderen Berschreibung per Samsung PC Studio!
     
    #4 MedionLG, 15. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2008
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Treiber manuell installieren mit dem Windowsassistenten zum Ordner des Treiber navigieren,andernfalls mal schlau machen zbs. über Google wie man Treiber mit Vista manuell installiert.
    Wenn man PC-Studio verwendet benutzt man dessen Einrichtungsassistenten ,der macht alles für dich,musst nur den Anweisungen folgen.
    Den Qualcomm-Treiber für BitPim musst du allerdings selbst manuell installieren.
     
    #5 Gecko, 15. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2008
  6. MedionLG

    MedionLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe es endlich hinbekommen! Thanks an alle
    Muss jetzt nur noch gicken ob ich das irgendwie auf vollbild stellen kann!
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. MedionLG

    MedionLG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Danke
    Noch eine Frage will deswegen nicht einen neuen Thread öffnen wie kann ich andere SmS töne bei den handy hertuen! Wen ich unter Einstellungen>Tele.profile geh und dan zb Normal gehe dan bearbeiten SMS ton kann ich keinen Ton finden ausser die wo schon dabei fahren!

    EDIT
    Ok habe grad in anderen Thread gelesen das es bei Samsung nicht zu verändern ist den SMS ton! Schade!:(
    Wenigsten funkt de jetzt mit den Spielen! Vielen Dank nnoch mal an alle die mir dabei geholfen haben!

    :closed:
     
    #8 MedionLG, 15. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2008
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
Die Seite wird geladen...