Sonstige U700 Video drehen länger als 10sek?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von WickelWackel, 20. Dez. 2007.

  1. WickelWackel

    WickelWackel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...

    Ich musste leider feststellen das ich mit dem U700 nur 10 sek aufnehmen kann!!.. hab für den speicherort schon meine speicherkarte ausgewählt (1GB) aber trozdem tut sich nix...

    wenn einer von euch weiss wie man länger videos drehen kann.. dann bitte postet hier rein =)... vielen dank

    Gruß
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    schaust mal unter deinen Video Optionen - steht sicher auf MMS - stellst auf Maximum - et voila wie der Lateiner sagt ^^

    cu
     
  3. WickelWackel

    WickelWackel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ahh okay habs hinbekommen dankeschööön
     
  4. supiecht

    supiecht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    hallo warum macht mein u700 alle bilder seitlich und die videos auch?

    wenn ich die filme oder bilder runterziehe dann sind die alle der länge nach und nicht wie mal normal auf ein bild video schaut

    danke für die hilfe
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    kp beim freund von mir is das auch so konvertier sie doch so dass sie aufm pc schräg sind und dann aufm handy gerade :) (müsste doch iwie machbar sein???) denke das is so damit der bildschrim besser ausgenutzt is verstehst???


    meiner meinung nach sagt zwar der franzose so aber egal^^
     
  6. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das macht das handy weil es davon ausgeht das du das handy wie ne richtige kamera beim aufnehmen hälst. du kannst wenn du das video anschaust ja auch einstellen es anders rum zu sehen das müsste es normal rum sein... bei mir dreht es sich dann falsch rum und muaa das handy drehen und der nutzt den vollen bildschrim für den film
     
  7. supiecht

    supiecht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    hi super danke jetzt weiß ich warum grins ohh mann bin blöd einfach handy wagerecht halten dann sind die bilder normal dank danke danke
     
  8. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...