Sonstige U700 Treiber lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von vipbaby, 28. Feb. 2008.

  1. vipbaby

    vipbaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuche vergeblich von CD oder von der Samung Homepage den USB Treiber zu installieren, aber irgendwie tut sich da nix .

    BS: Vista Ultimate 64 bit

    weiss jemand einen rat .... :)

    [​IMG]
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. vipbaby

    vipbaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay hast recht, nachm googlen hab ich euch auch gefunden und es versucht und es geht immer noch nicht .. der grüne balken ist am anschlag aber die installation kommt nicht zum abschluss :-/
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. vipbaby

    vipbaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke es geht alles !

    habe zuerst die software installiert und denn den USB treiber !

    wo im handy in welchen ordner füge ich screensaver bilder ein und wo aktiviert man die im handy ?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal in den Ordner "Images".

    Dort gibt es mehrere Unterordner. Da müsste es einen Ordner "downloaded images" geben.

    Dort müssen die Bilder rein.

    cu
    logofreax
     
  7. vipbaby

    vipbaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    leider nein siehe bild :cool:
     

    Anhänge:

    #7 vipbaby, 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2008
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann probiere doch einfach mal den Ordner "SGH-U700" -> "Images" -> "Wallpaper"

    Versuch macht klug und kostet nix :D

    Und bitte hänge die Bilder direkt an, den die ganzen depperten Imagehoster löschen die nach ein paar Wochen und dann hilft das leider auch niemand mehr :(

    cu
    logofreax
     
  9. vipbaby

    vipbaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe einen account beim hoster , aber hast recht :D

    im handy kann man nur das gif bild unter "einstellen als" für desktophintergrund oder anruferbild einstellen .

    ich ging davon aus, dass man einen bildschirmschoner via menü so einstellen kann, das dieser angeht wenn ich das handy zuklappe oder aufgeklappt auf dem tisch liegen lasse :)
     
Die Seite wird geladen...