Sonstige U700 Themes auch ohne Branding benutzen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von vulfgard, 18. März 2008.

  1. vulfgard

    vulfgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch alle,

    bin erst seit gestern hier bei euch angemeldet, komme aber schon jetzt nicht mehr aus dem lesen heraus. Gefällt mir hier!!!

    Nun habe ich aber mal eine Frage:

    Ich habe mir das Samsung SGH-U700V geholt und hier einiges über das flashen des Handys gelesen.
    Wenn ich nun das Handy flashe, so das ich kein Vodafone Branding mehr habe, kann ich dann immer noch meine Themes benutzen?? Denn Samsung unterstützt doch keine Themes, die funzen doch eigentlich nur mit Vodafone oder??

    Grüße an alle
    Vulfgard
     
  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    so siehts aus. Mit der original firmware nur das Standart schwarz oder weiß!
     
  3. vulfgard

    vulfgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist. Kannst du mir sagen was es denn für Vorteile bringt, das Handy zu flashen?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bis auf das, das du eben kein Vodafone Branding hast eigentlich keine.

    Im Gegenteil. Das mit den Themes ist der Hauptgrund, warum viele das Branding drauf lassen.

    cu
    logofreax
     
  5. vulfgard

    vulfgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. Na dann kann ich das so lassen wie es ist.

    Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit die Uhr od. das Datum aus der Anzeige zu entfernen?
    Habe es über die Suche versucht aber nichts gefunden, od. habe ich nicht richtig gesucht?
     
  6. playa901

    playa901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,
    Habe mir gesern Das Samsung U700 gekauft aber ohne Branding... Könnt ihr mir vileicht sagen ob man da trotzdem Themes aufpielen Kann ?? Danke im Vorraus.. Bis dann euer PLAYA
     
  7. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht.
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    öööhm , steht doch oben - geht nicht

    cu
     
  9. vulfgard

    vulfgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich konnte letzte Woche mein Samsung zu einem sehr guten Tausch abstoßen.

    Habe es gegen ein Sony Ericsson W910i eingetauscht, weiß der Henker warum er das gemacht hat.
    Ich bin froh das ich dieses verschiß...... Samsung los bin. Ich hatte es genau 9 Tage und schon in der Zeit fingen an die Sensortasten zu spinnen. Weiterhin kam noch dazu das ich jedesmal "Eingeschränken Dienst" hatte wenn ich das Handy nach der Tastatursperre benutzen wollte.

    Grüße an alle
     
Die Seite wird geladen...