Sonstige U700 Tastenbelegung ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von glücksbambus, 21. Dez. 2007.

  1. glücksbambus

    glücksbambus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das U700 ist ja Design-Technisch ein wirkliches Prachtstück! Aber die Bedienung holt ein wieder auf den Boden der Tatsachen. :(

    Ist es möglich die Wähltaste und die End-Taste zu deaktivieren?

    Ich habe das Problem wenn ich mit der Navigationstaste z.B. im Menü bewege, ich immer unbeabsichtigt auf die End-Taste komme und dann die ganze Prozedur von vorne starten muss. Ganz übel ist das Problem wenn ich eine SMS schreibe und dann... flutsch alles weg ::):)(

    Kann man evtl. im Admin-Menü etwas umstellen oder auf eine andere Firmware (aktuell U700XXGG3 drauf) umsteige???
     
  2. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war das auch erst ganz extrem.. habe es deswegen einschicken lassen.. weil es meiner meinung nach ni mormal war.. und siehe da jetzt komme ich bestens damit klar und passiert nicht mehr.. lag also nicht an meinen fingern sondern das die taste zu empfindlich eingstellt war
     
  3. IrresistibleChris

    IrresistibleChris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann man das vll auch manuell einstelln, d.h. ohne einschicken, weil ich habe das problem auch und habs online bei nem händler gekauft, deshalb würde ich es nicht so gern einsenden?!
     
  4. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    naja bei mir haben die coverwechsel gemacht. nicht mal n update der software.

    aber bei mir war es genauso. habe es bei ebay gekauft und stand ja auch nicht mein name auf der rechnung und so.. bin einfach in so nen shop wo es alle netze gibt. war glaub ich einer von phone house. naja und die wollten es reparieren und wenn die es nicht können schicken die es an den hersteller. und so war es bei mir. hat dadurch zwar bissl länger gedauert. aber danach funktionierte alles bestens und sogar die kratzer vom vorbesitzer waren gleich mit weg....
     
  5. VelTins

    VelTins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also das geht auch über denn Test mode...

    bei Vf FW:
    *#3695147*#
    dann internals
    *#3971258*#
    dann test mode,
    debug screen,
    phone control,
    hedge_wedge on/off

    hedge steht für empfindliche tasten
    wedge für nicht so empfindliche tasten

    ;-)
     
Die Seite wird geladen...