Sonstige U700 - T9 Wörterbuch Einträge löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von technowuschl, 11. Dez. 2007.

  1. technowuschl

    technowuschl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mann vom Wörterbuch (die selbst eingegeben Wörter) irgendwie wieder löschen???

    Hab ausversehen div. wörter als Zahlen eingegeben und nun kommen leider z.B. bei der (337) an erster stelle. Beim nachschlagen kommt zwar dann (der) aber muß halt leider immer erst Nachschlagen!!
     
  2. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    evt. könnte das zurückgesetzt werden, wenn du einen Full - Reset machst. . .

    davor solltest du aber alle wichtigen Daten auf dem PC sichern. . .
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einzelne Wörter scheint man wirklich nicht bei Samsung Handys löschen zu können. Das war schon bei den älteren Modellen so.

    cu
    logofreax
     
  4. sunnyxx

    sunnyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    bei welchen handys geht das denn? wollte das bei meinem alten k800i auch mal machen aber hab nix gefunden.... von daher nichts dass ich vermisse :D
     
Die Seite wird geladen...