Sonstige U700 / Softtasten / Branding

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Harkan der schreckliche, 8. März 2008.

  1. Harkan der schreckliche

    Harkan der schreckliche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe erst kurz das SGH-U700, habe schon mehrfach versucht die beiden Softtasten mit sinnvolleren Sachen zu belegen. Branding versucht, mal habe ich links " Menü " und rechts Telefonbuch, dann versuche ich ein anderes Branding und der Softkey ist wieder mit der Internetkugel belegt.

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar:confused::confused:
     
  2. tuerkisdaicy

    tuerkisdaicy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand helfen? Ich komme mit dem Flashen nicht klar, ich möchte auch das Internet vom Display weghaben ! Ich habe mir schon nach Anleitung solch einen Download runtergezogen aber ich weis nicht mal was ein Multiload ist !!! Bitte helft mir
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mutliloader ist die Software zum flashen eines U700. Ist im Paket mit dem Flash enthalten.

    cu
    logofreax
     
  4. Harkan der schreckliche

    Harkan der schreckliche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, mittlerweilen habe ich die Info von Samsung bekommen: die Softkeys können nicht anders belegt werden
    Orginaltext Samsung:

    GutenTag Herr

    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Diese Funktion ist nicht vorgesehen.

    Die vorprogrammierte Belegung der Tasten kann nicht veraendert werden.

    Ihre Kundennummer lautet:

    Super !!! Das entwertet das ansonsten schöne Handy
     
Die Seite wird geladen...