Sonstige U700 - Softtasten Belegung ändern möglich ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Macer, 26. Dez. 2007.

  1. Macer

    Macer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein u700 aus einer vertragsverländerung von t-mobile.
    version: U700AKGI2

    wie kann ich die beiden softtasten ändern bzw neu belegen? gibt es da irgendeine möglichkeit?

    danke
    Macer
     
  2. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    dazu müsstest du die Tastenbelegung in der Firmware ändern. . .

    das ist allerdings nicht so einfach, und im Moment kenne ich auch noch keinen, der eine gemoddete Firmware für das U700 hat. Scheint noch nicht so viel machbar zu sein beim U700. Das wird sich aber wohl im Laufe der nächsten Zeit ändern, denke ich. . .
     
  3. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich mit Qualcomm/BREW und www.bitpim.org beschäftigen würde...

    Hätte man eine Chance. Im Filesystem eventuell was zu finden...
     
  4. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    also wenn man sich das Prograqmm bitpim mal anschaut, lässt sich schnell feststellen, dass das nichts gutes sein kann...

    Die Modell - Bezeichnungen bei Samsung fangen alle mit SCH oder SPH an. Es gibt dann auch kein mir bekanntes Modell, auch wenn ich das durch SGH ersetzen würde. Und keines meiner Samsung Handys wurde erkannt, weder das D900, D600, E800, E350 noch das E700. Man sollte also doch bei resman bleiben. Sah zwar am Anfang als gute Alternative auf Englisch aus. . .
     
  5. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...