Sonstige U700 SDHC-fähig?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 5. Okt. 2008.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    jo. ist es sdhc-fähig oder nicht?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nein , ist es nicht.

    Max. 2Gb
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    sicher?? woanders habe ich was von 4gb gelesen! also SDHC

    @michi: hilft leider auch nciht weiter :(
    kann ja auch ne fehlangabe sein.
     
  4. maik h

    maik h Guest

  5. AprovelPD

    AprovelPD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss ist bei 2 GB ende...

    es steht aufm karton nix von SD-HC karten oder so...ich kann die beschreibung ja mal durch blättern....

    aber ich denke 2 gb und ende
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich eben nicht weil bei einigen seiten was von 4gb steht ;)

    da wäre es hilfreich mal ne antwort von nem u700-user zu bekommen der auch gecheckt hat ob ne 4gb reingeht.
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also du solltest nicht alles in Frage stellen aber einiges eben schon :D....Ich habe das gleiche gerade mit dem mda mail hinter mir wo auch jeder gesagt hatte es gehen nur 2 gb....offizielles rom unterstützt aber ebenfalls auch 8 gb....gebrandete firmware nur 2..

    kann also auch bei samsung im rahmen der Software liegen....Ich haben gerade ein Kundengerät hier liegen (u700) nur komme ich heute nicht mehr an eine 4 oder 8 gb Karte....schade :D


    PS..Hättest eben einfach unseren Deadman fragen müssen...ich nehme mal an das es der gleiche ist :D
     
  9. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du nicht denen nicht traust oder du dir nicht sicher bist, geh in MM oder Saturn und Probiere eine aus, die sind da recht kulant. Mein Neffe hat übrigens auch eine 4GB SDHC laufen. ;)

    Bei Samsung ist es manchmal so, das es auf die FW ankommt. War bei dem N95 auch so.

    Also lieber in den Shop gehen und dort prüfen, da bist du auf der sicheren Seite.
     
  10. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    da mach ichs eh andersrum ;) erst 8er card holen und dann werde ich die ja im samsung zu laufen kriegen MÜSSEN da man die nicht zurückgeben kann :fresse:
     
Die Seite wird geladen...