Sonstige U700 - nochmal paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von makavelimackten, 17. Mai 2008.

  1. makavelimackten

    makavelimackten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstmal, ich lese mir seit paar Stunden hier die Threads über den U700 durch...und habe ein paar Fragen, die ich nicht beantwortet bekommen konnte...


    1. Ich habe ein U700v mit Vodafone-Branding...ich will es flashen. Aber, wenn ich das tue, kann ich dann keine anderen THEMEN mehr nutzen?

    2. Was für peinliche Klingeltöne hat dieses Handy denn bitteschön??? Ist echt nicht zum aushalten...Wo kann ich geile Polyphone-Klingeltöne und SMS-Klingeltöne finden (Natürlich kostenlos)?

    3. Und wo finde ich mehr Themen?

    4. Ich habe jetzt 1 Jahr einen Nokia6300 gehabt. Die Sprachqualität war immer sehr gut...Gestern habe ich mit meinem U700v ein Paar Stunden mit meiner Freundin gesprochen...und es hat im Hintergrund so gerauscht und irgendwie "geflättert"....ist das normal so? Oder hat es was mit meinem Handy zu tun?

    5. Stimmt es, das man mit dem U700v einen schlechteren Empfang hat, als mit anderen Handies?




    Danke schonmal für die Antworten...ich wollte wirklich keinen neuen Thread aufmachen...aber ich finde halt keine passenden Antworten auf meine Fragen...?!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit dem Empfang kann ich bestätigen. Hatte eine zeitlang ein U700 und das hatte immer weniger Empfang als mein N95.

    Und die lagen direkt nebeneinander mit dem selben Provider.

    cu
    logofreax
     
  3. makavelimackten

    makavelimackten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal...und hier kommen direkt weitere fragen :)

    jeder hier redet von admin-codes...und sowas. also ich weiß ja jetzt, wie ich in den admin-modus komme, aber meine frage ist eher


    Was genau hat man davon? Und was kann man da alles verändern?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lass lieber die Finger davon, wenn du nicht 100% weißt, was du da machst. Nicht umsonst ist das Admin Menü durch solch einen Code geschützt.

    Da kannst du alles mögliche verstellen. Was genau, kann ich dir jetzt nicht sagen, weil ich mich damit nie beschäftigt habe.

    Nur soviel, das ich immer wieder mal PN von Usern bekomme, die dort was darin geändert haben und das Handy jetzt nicht mehr funktioniert z.B. kein Netz mehr findet, nichts mehr beim telefonieren zu hören ist usw.

    Ich kann denen dann leider nicht helfen :(

    cu
    logofreax
     
  5. makavelimackten

    makavelimackten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke...ich glaube, ich werde die finger davon lassen. hab aber direkt noch ne frage :)


    also, ich habe einen u700v und ich denke ich werde versuchen es jetzt auf die normal-samsung version, also u700 zu flashen.


    gibt es hier eine liste, mit pro und contras? also was die vorteile sind von der normalen version und der v-version?

    ***

    und welche version ist jetzt der aktuellste flash???

    logo?



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #6 makavelimackten, 19. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2008
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eine Liste gibt es zwar nicht, aber etliche Beiträge dazu.

    Der Vorteil der Vodafone Firmware ist die Möglichkeit Themes zu benutzen. Das geht mit der Brandingfree nicht.

    Dafür hast du bei der brandingfreien Version etwas mehr Freiheiten, was WAP Profile usw. angeht.

    Die U700XXGI2 müsste die aktuellste Brandingfree sein:

    FAQ4Mobiles - Downloads - U700XXGI2

    cu
    logofreax
     
  7. makavelimackten

    makavelimackten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt versucht zu flashen...und beim multi-loader steht

    "Serial Port detect error"


    erkennt mein laptop mein handy nicht? aber wie soll es auch ohne sim-karte und akku ???

    beim samsung pc studio steht auch nicht, das ich verbunden bin. muss das da stehen?



    edit: mein handy blinkt die ganze zeit...ist das gut oder schlecht?


    edit edit: habe es jetzt doch geschafft...hab einfach mehrmals die STERN-TASTE gedrückt, als wait for error kam :D


    nur wie kriege ich jetzt die linke sensor-taste geändert? da ist immernoch ein internetzugang. wie verändere ich das?
     
    #8 makavelimackten, 20. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  8. makavelimackten

    makavelimackten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na toll...kann ich die rechte sensor-taste jetzt nicht frei belegen oder was???!
     
Die Seite wird geladen...