Sonstige U700 Menütasten Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dirty_Devil, 9. Nov. 2008.

  1. Dirty_Devil

    Dirty_Devil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    Ich habe seit 3 Tagen ein doch Größeres Problem die Touchscreen Tasten an meinem U700v Schalten bei zugeschobenem Handy nicht mehr ab (Beleuchung) anders rum kann ich die Shortcuts auf den Tasten nur noch Sporatisch nutzen weil offensichtlich der Zugriff nicht mehr funktioniert. Kennt einer von euch das Problem was kann man tun, Garantie ist laut Vodafon erloschen da der Wasserindikator des Handys Verfärbt ist.

    Grüße

    Dirty_Devil
     
  2. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mal probieren das Gerät komplett zurückzusetzen! Allerdings vor Daten sichern, denn nach einem FactoryReset ist das Telefon komplett leer.
    Wenn du die Daten gesichert hast, lade den Akku voll und gib dann "*2767*3855#" (natürliche ohne die Anführungszeichen) ein. Das Telefon setzt sich dann selbsttätig zurück....und bis das Telefon wieder hochgefahren ist, auf keinen! Fall den Akku rausnehmen.
    Wenn das nichts hilft, wende dich an den Handyservice, entweder du hast Glück, und es ist nur das Flexband oder es muß ein neuer Slider drauf...mit einen verfärbten Indikator wird´s sicherlich nur eine kostenpflichtige Reparatur geben.
     
Die Seite wird geladen...