Sonstige U700 Klingeltöne und SMS Töne?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ghetto666, 27. Mai 2008.

  1. ghetto666

    ghetto666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal


    Kann mir Wer sagen wie ich des Hinbekomme Das nachrichtensignal zu ändern... sprich in eigene ! hab da zB nen SMS Ton den ich aufs handy gemacht habe aber wenn ich eigene hinweistöne mache wird der net angezeigt.

    Kann mir wer sagen in welches format ich den ton umwandeln muss oder wie es anderster geht


    Vielen Dank

    Steven
     
  2. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Bin mir nicht sicher, aber ich meine es gehen nur die vorinstallierten SMS-Töne von Samsung zum auswählen...vielleicht weiß jemand anders mehr, der das Handy besitzt :)
     
  3. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beim L760 (auch Qualcomm Plattform) wählt man unter Telefonprofile das zu bearbeitende aus und kann dann beim nächsten Reiter die Meldungstöne auswählen, unter ändern kann man dann wählen ob "Effekt-Töne" verwendet werden sollen oder "Eigene Hinweistöne" wo du dann eine beliebige Datei auswählen kannst. Muss aber beim U700 nicht genauso sein.
     
  4. Snipkiller

    Snipkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    also ich hab hier in forum die 3 forum einträge gelesen aber i-wie klappt das immer noch net bei mir zeit er bei den mmf. datein nur an als Rufton als Sprachanruf , Klingelton als viedeoanruf ,anrufton oder alarmton . oder hab ch da was falsch gemacht weil ich hab das so versucht wie in den 3 andern forum es stand ::):)(

    :danke: für antworten
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    leider sehr unverständlich dein Geschreibsel

    welche Firmware hast du ?

    Branding ?

    welche Töne womit und wohin übertragen ?
     
  6. Snipkiller

    Snipkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mein handy von T-mobile . ich hab die datein mit Samsung PC studio 3 hoch geladen . Hab dort bei Phon Explorer bei Töne unter den ordner klingeltöne ein ordner erstellt mit Sms Töne . Oder hab ich da schon was falsch gemacht
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sieht falsch aus - der Extra-Ordner dürfte überflüssig sein

    einfach zu den Klingeltönen packen , würde ich sagen
     
  8. Snipkiller

    Snipkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sorry , hab noch kein Smasung gehabt (will auch keins ^^) - mehr als " vielleicht mal Handy neu starten" weiß ich da auch nicht


    kommt aber sicher noch jemand der mehr weiß :alright:
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein Auszug aus der PC Studio 3 FAQ:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam.../13145-pc-studio-3-x-dateien-uebertragen.html

    Die SMS Töne im *.mmf Format würde ich mal nach und nach in die einzelnen Unterordner von "Sounds" kopieren.

    cu
    logofreax
     
  11. Higgy

    Higgy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich schon länger mit dem Thema befasst,und bin zu dem Resultat gekommen,das es an den verschiedenen Softwaren liegt,weil meine Schwester das Identisch gleiche Handy hat,und Sie die Empfangstöne ändern kann u.ich nicht, obwohl ich mmf Dateien drauf habe!!! Was ich suche ist eine andere Software!
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    TKFileExplorer aus der DB der läuft mit dem selben Treiber wie das PC-Studio,
    der sucht sich den Port selber,brauchst dann unten im TK nur noch auf connect gehen.
    Andernfalls die Firmware deiner Schwester per Code abfragen und die selbe Flashen.
     
    #13 Gecko, 5. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2009
  13. culla

    culla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch das u700v ich kann alle töne auch als sms ton verwenden,aber nur wenn ich sie im telefonspeicher hab,also wenn du deine klingeltöne auf der speicherkarte gespeichert hast zieh sie auf telefonspeicher unter klingeltöne
    hoffe es klappt
     
  14. Higgy

    Higgy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist die Software.Hat was mit mit dem Zutun wer es verkauft.Bei mir war es T-Mobile u. habe das gleiche Problem.Hat was mit Branding zutun.Kann mann nicht ändern.Auch Tipps wie du musst ,,mmf" Dateien auf deinem Handy haben stimmen nicht.Die Software kann mann angeblich auch nicht ändern,wenn doch möchte ich das auch wissen!!
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  16. Higgy

    Higgy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich sagte nicht das mmf töne nicht gehen,es müssen nur welche sein.Das ist nicht das Problem!!!Ein Telefon mit Branding funzt nicht so wie eines ohne.Mir wurde gesagt,Software änderung,nein,Update ja.Mit Branding ist dieTouchscreen-Taste rechts oben mit Telefonbuch belegt ,ohne mit Internetzugang!
    Bei beiden Brandings gibt es vor und nachteile!

    Mal was anderes.Wer kann mir sagen mit welchen Programm ich jar.u.jad zusammen fügen kann das meine Handy Spiele erkannt werden,beim SGH U700??
     
    #17 Higgy, 20. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Feb. 2009
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  18. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Für dein Spieleproblem gibt es einen Treat.

    Ein Telefon mit branding funktioniert logischerweise nicht wie eines ohne. Stimmt. Was meinst du warum so viele Leute ihre Telefone flashen ????? Weil brandings in der REgel heftige einschnitte verursachen und sogar funktionen blockieren. Z.b blockierte Vodafone eine zeitlang das ein Telefon klingelte wenn ein Bluetooth Headset gekoppelt war. Völlig unsinig.
     
Die Seite wird geladen...