Sonstige U700 Klingeltöne sehr leise

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von elgladiac, 19. Nov. 2007.

  1. elgladiac

    elgladiac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,

    meine Frau hat ein U700 bekommen. Es sieht ja erst mal ganz gut aus, jedoch sind die Klingeltöne sehr leise. Habe es schon auf voller Lautstärke stehen, doch wenn es in der Tasche ist hört man nichts. Ist das normal? oder gibt es da vieleicht einen Trick um es lauter zu machen. Es ist nicht gebrandet oder geflascht!

    Danke schon mal :thank you:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    bei manchen Smasung gibt es wohl Codes dafür - hab allerdings absolut keinen Plan von Smasung

    kannst jedoch mit Audacity die mp3s , oder wavs , etwas lauter machen

    cu
     
  3. RagePX

    RagePX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht lauter, auch nicht per Code beim U700 :-( Ich denke auch mal (ohne das es böse klingen soll, liebe Samsungfreunde...) das Samsung deshalb auch dem U700 als einem der wenigen Samsunggeräte die Funktion mitgegeben hat zu Klingeln UND zu vibrieren... (Ja das geht bei vielen Samsungs nicht zusammen, und die bei denen es geht sind meist die leisesten ;-) )
     
Die Seite wird geladen...