Sonstige U700 hintergrund

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von affe94, 25. Feb. 2009.

  1. affe94

    affe94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gibt es irgend eine möglichkeit so nen hintergrund zu machn wie der der am anfang drauf ist und kommt wenn mann auf "uGo" drückt diese uhr mit dem schloss also mich interesiert eigentlich mea die uhr :confused::confused::confused::confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry, aber ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Willst du so ein animiertes Wallpaper nur eben mit einem eigenen Bild?

    cu
    logofreax
     
  3. affe94

    affe94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja irgedie schon aber wie geht des halt
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da kann man leider keine eigenen Bilder verwenden, sondern nur die vorinstallierten :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...