Sonstige U700 Games Ordner verschwindet nach umbenennen nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von corsa_c, 21. Mai 2008.

  1. corsa_c

    corsa_c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Leutz, hab das problem , das wenn ich den ordner Game in Games mit leerzeichen umbenenne verschwindet der ordner nicht und im Handy ist dann ein seperater ordner Games da die spiele drin sind!

    Bitte um HILFE:confused:

    PS.: Achja hab ein normales U 700 und hab den anweisungen genau befolgt
     
    #1 corsa_c, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  2. corsa_c

    corsa_c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt , hab das problem schon selber gelöst, hab mein U 700 Geflasht, aber jetzt hab ich ein anderes problem das die belegung von den Tasten wie zum beispiel das internet ist jetzt nicht mehr auf der Seite sondern in der mitte auf den knopf ist, kann das an der Flash version liegen hab die U700XXGF2 drauf gespielt, kann ich da mal die ganzen versionen ausprobieren , weil da mehrer sind??? Oder schädigt das dem Handy???

    Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. corsa_c

    corsa_c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Opti, danke für die schnelle Antwort, hat geklappt, aber das mit den Options knöpfen ist weiterhin so!Anhang ist beigefügt, das weist was ich meine!
     

    Anhänge:

  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich weiß schon was du meinst, nur leider kann ich dir dabei nicht helfen.

    Habe aber irgendwo mal gelesen, das es möglich sein soll, bestimmte U700 Firmware mit Resman zu bearbeiten.

    Vielleicht kann man es damit ändern.

    cu
    logofreax
     
  6. corsa_c

    corsa_c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Find ich die hier auch?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kann dir leider nicht mal sagen, welche Firmware genau man bearbeiten kann :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...