Sonstige U700 flexband defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von e38, 11. Juli 2008.

  1. e38

    e38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    und zwar habe ich hier ein u700 bei dem nur noch das touch pad leuchtet.
    beim auseinanders bauen habe ich festgestllt ,dass das flexband defekt ist.
    das flexband müsste aber ich kaputt gemacht haben ,weil ja sonst das touchpad nicht hätte leuchten können ....
    naja ist ja auch egal,habe ein flexband hier ,aber wenn ich es einsetzte leuchtet nur das touchpad.....worin liegt der defekt ,.dass das display einfach nicht funktionieren will?


    beim d840, hat das handy nach einem flexband wechsel, ohne probleme funktioniert.....



    danke...
     
  2. e38

    e38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann mir da keiner weiterhelfen`?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Display selber defekt????? Wenn das Flexy OK ist, bleibt ja nix anderes übrig .....
     
  4. e38

    e38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmmm,es sieht optisch aber top fit aus.
    die tastatur kriege ich auch nicht zum leuchten ,sondern nur das toucpad.

    habe die kontakte auf dem flexband nicht dran gelötet ,eventuell klapts deswegen nicht????
    kann es mir aber nur schwer vorstellen,beim d840 hab ich es auch nicht gelötet und es funktioniert einwandfrei...
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Ich habe heute noch niemand auf die Palme gebracht!

    Ich habe hier 2 Handys bei Ebay geschossen,weil die nicht mehr gingen,jetzt habe ich die geöffnet und gleich selbst das Flexband beschädigt.
    Neue Flexbänder habe ich hier,aber danach geht trotzdem nichts,die Handys sehen aber optisch voll in Ordnung aus,was kann jetzt da kaputt sein ?
    Antwort: Alles mögliche,weil es keine Vorgeschichte dazu gibt.
    Alles frei erfunden aber ein gutes Beispiel,deshalb antwortet auch niemand.
     
Die Seite wird geladen...